LCD Geschwindigkeitsanzeie

LCD Geschwindigkeitsanzeie

Beitragvon Ermi » 02.11.14, 13:04

Hi,
Meine Geschwindigkeitsanzei spinnt. Zwei senkrechte Striche fehlen häufig, dann sieht zum Beispiel die 8 wie ein E aus.
Manchmal geht alles normal, aber überwiegend zeigt sie nicht richtig an. Hat zufällig jemand so ein Modul liegen. Müsste für eine 91er C4 passen.

Gruß
Ermi
Ermi
 
Beiträge: 7
Registriert: 17.08.14, 17:14
Wohnort: Kreis Herford
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 Cabrio, rot

Re: LCD Geschwindigkeitsanzeie

Beitragvon RUBY » 02.11.14, 14:14

Um mal Nachzufragen
es gab 1990 eine Umstellung
Vor 1990 sah Die so aus
http://www.ebay.com/itm/Power-Supply-Repair-Kit-C4-Corvette-Digital-Cluster-Gauge-Instrument-Panel-Dash-/121463451038?pt=Motors_Car_Truck_Parts_Accessories&fits=Model%3ACorvette&hash=item1c47c92d9e&vxp=mtr

Aufgrund von ständigen Ausfällen und viel Kritik am Aussehen der Instumente änderte sich das Design
Nach 1990 sah die so aus
http://www.bs-sportscars.com/index.php?a=2915

1991 müsste die neue sein
Die erste ist bekannt für Ausfälle.
Grüße
Frank
RUBY
 
Beiträge: 1991
Registriert: 30.07.13, 22:33
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C5, C5 , C3

Re: LCD Geschwindigkeitsanzeie

Beitragvon Ermi » 02.11.14, 17:31

Hallo Frank, ist schon die neue Ausführung wie im unteren Link.
Ist der Link ein aktuelles Angebot? Ich brauche eigentlich nur das LCD Teil, Drehzahlmesser und andere Instrumente gehen alle. Hab aber keine Ahnung ob es das einzeln gab.

Gruß

Walter
Ermi
 
Beiträge: 7
Registriert: 17.08.14, 17:14
Wohnort: Kreis Herford
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 Cabrio, rot

Re: LCD Geschwindigkeitsanzeie

Beitragvon RUBY » 02.11.14, 19:02

http://www.ebay.de/itm/Tacho-Corvette-C4-/181478101922?pt=DE_Autoteile&hash=item2a40f013a2

Hallo,
spreche mal "Speutz" ( Rainer ) hier aus dem Forum an.
Der hat weitaus mehr Erfahrung im C4 Bereich als ich.
Grüße
Frank
RUBY
 
Beiträge: 1991
Registriert: 30.07.13, 22:33
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C5, C5 , C3

Re: LCD Geschwindigkeitsanzeie

Beitragvon Ermi » 04.11.14, 20:53

Danke!
Heute noch mal 200km Regentour, super, hatte wegen defektem Getriebe drei Wochen Entzugserscheinungen. Jetzt geht's in den Winterschlaf und ich kann mich in Ruhe um meinen Tacho kümmern.

Gruß
Ermi
Ermi
 
Beiträge: 7
Registriert: 17.08.14, 17:14
Wohnort: Kreis Herford
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 Cabrio, rot


Zurück zu C4 Technikforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste