C4 auf C5 Z06 Felgen

C4 auf C5 Z06 Felgen

Beitragvon Wolle » 08.06.16, 20:34

Es hat zwar etwas länger gedauert, aber es hat sich für mich gelohnt.

Mein Dank geht an Reiner (Speutz) für's Make-Up der Felgen [smilie=bye.gif] und an Axel (Woodstock) für die Logistik [smilie=bye.gif]

Beste Grüße, Wolle
Dateianhänge
86' mit C5 Z06 Felgen_bearbeitet-2.jpg
Wolle
 
Beiträge: 30
Registriert: 15.09.13, 22:55
Geschlecht: Männlich

Re: C4 auf C5 Z06 Felgen

Beitragvon Romeomustdie11 » 08.06.16, 20:43

Sieht echt super aus. [smilie=give_rose.gif] [smilie=good.gif]
Mit jedem Tag meines Lebens,
erhöht sich
zwangsläufig
die Zahl derjenigen,
die mich am Arsch lecken
können !!
Benutzeravatar
Romeomustdie11
 
Beiträge: 6900
Registriert: 15.07.13, 06:54
Wohnort: MTK
Geschlecht: Männlich

Re: C4 auf C5 Z06 Felgen

Beitragvon dersuchende » 08.06.16, 21:38

Auf jeden Fall! [smilie=good.gif]
BildBild
Benutzeravatar
dersuchende
Administrator
 
Beiträge: 10952
Bilder: 23
Registriert: 11.07.13, 20:56
Wohnort: Da wo das WLAN am stärksten ist!
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Corvette C5 convertible, 2001, silbern, Corvette C6 CP Edition, 2006, mokkabraun metallic, GM H2,

Re: C4 auf C5 Z06 Felgen

Beitragvon Black Werwolf » 08.06.16, 21:40

Erste Sahne! [smilie=good.gif]
Benutzeravatar
Black Werwolf
 
Beiträge: 2637
Bilder: 1
Registriert: 16.07.14, 23:59
Wohnort: Waldrand
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C 4 89 DarkBlueMetallic,mit Geiger Tuning & a bisserl Edelschrott

Re: C4 auf C5 Z06 Felgen

Beitragvon Roger Kierkels » 09.06.16, 09:44

Nicht nur die Felgen:

-C4
-Cabrio
-Farbe Weiss
-Echte coole Felgen

Ein Nachteil: gehört nicht mir [smilie=dash2.gif]

Nur spaß. Coole Kiste!! [smilie=drinks.gif]

Roger
If it ain't Dutch, it ain't much
Roger Kierkels
 
Beiträge: 125
Bilder: 1
Registriert: 30.07.13, 13:57
Wohnort: Munstergeleen (Niederlande)
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Corvette C4, 1987, Dark Red Metallic

Re: C4 auf C5 Z06 Felgen

Beitragvon Black Werwolf » 09.06.16, 12:44

Ich finde, gerade wenn sie offen dasteht, passen die Felgen sehr gut zur eleganten Linienführung der C4.
Das sieht auf dem Foto so klasse aus, dass Du es glatt als Felgenwerbungsfoto nehmen könntest... [smilie=good2.gif]

Wolle hat geschrieben:Mein Dank geht an Reiner (Speutz) für's Make-Up der Felgen [smilie=bye.gif]


Was genau hat Reiner denn gemacht? Gibt es vorher/nachher Fotos? (von den Felgen, nicht von Reiner [smilie=biggrin.gif] )
Benutzeravatar
Black Werwolf
 
Beiträge: 2637
Bilder: 1
Registriert: 16.07.14, 23:59
Wohnort: Waldrand
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C 4 89 DarkBlueMetallic,mit Geiger Tuning & a bisserl Edelschrott

Re: C4 auf C5 Z06 Felgen

Beitragvon Wolle » 09.06.16, 19:50

Erstmal ein fettes Danke für's Feedback @ll [smilie=bye.gif]

@ Black Werwolf

Habe gesucht, habe keine Fotos mehr mit der schwarzen Pulverbeschichtung- ist aber kein Verlust, war nicht mehr so doll.

Ja,Reiner hat mit "polieren" (Reiner kann das besser erklären) die Felgen so klasse hinbekommen. (Reiner wenn Du mitliest, ich denke jetzt oft an dich [smilie=biggrin.gif] )

Grüße, Wolle

Edit: Ja, dass Foto gefällt mir auch sehr--------liegt wohl am Hintergrund [smilie=biggrin.gif]
Wolle
 
Beiträge: 30
Registriert: 15.09.13, 22:55
Geschlecht: Männlich

Re: C4 auf C5 Z06 Felgen

Beitragvon speutz » 09.06.16, 20:58

Jetzt isser wieder happy unser Wolle.

So mag ichs. [smilie=drinks.gif] [smilie=drinks.gif]

Wird Zeit dass ich mal wieder hochkomme und mir das Original ansehe.

Gruß
Reiner
Benutzeravatar
speutz
 
Beiträge: 306
Bilder: 9
Registriert: 22.09.13, 22:11
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C5, 2000, gelb metallic

Re: C4 auf C5 Z06 Felgen

Beitragvon dersuchende » 09.06.16, 21:12

speutz hat geschrieben:Wird Zeit dass ich mal wieder hochkomme



Mach mal ne Tournee! [smilie=biggrin.gif]

Meine sehen auch noch absolut geil aus! [smilie=good.gif] [smilie=drinks.gif]
BildBild
Benutzeravatar
dersuchende
Administrator
 
Beiträge: 10952
Bilder: 23
Registriert: 11.07.13, 20:56
Wohnort: Da wo das WLAN am stärksten ist!
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Corvette C5 convertible, 2001, silbern, Corvette C6 CP Edition, 2006, mokkabraun metallic, GM H2,

Re: C4 auf C5 Z06 Felgen

Beitragvon Wolle » 07.07.16, 15:18

Black Werwolf hat geschrieben:Ich finde, gerade wenn sie offen dasteht, passen die Felgen sehr gut zur eleganten Linienführung der C4.
Das sieht auf dem Foto so klasse aus, dass Du es glatt als Felgenwerbungsfoto nehmen könntest... [smilie=good2.gif]

Hab davon mir ein 50 x 70 machen lassen- sieht echt SUPER aus. Hätte nicht gedacht das ein iPhone so eine Qualität liefert.
Wolle
 
Beiträge: 30
Registriert: 15.09.13, 22:55
Geschlecht: Männlich

Re: C4 auf C5 Z06 Felgen

Beitragvon Wolle » 16.09.16, 23:21

Es ist über mich gekommen........alte Felgen (AEZV) wieder drunter wegen: siehe Foto
Somit werde ich noch einen Verkauf der C5 Z06 Felgen starten.
Dateianhänge
Kennzeichen_H.jpg
Wolle
 
Beiträge: 30
Registriert: 15.09.13, 22:55
Geschlecht: Männlich

Re: C4 auf C5 Z06 Felgen

Beitragvon Wolle » 16.09.16, 23:28

speutz hat geschrieben:Jetzt isser wieder happy unser Wolle.

So mag ichs. [smilie=drinks.gif] [smilie=drinks.gif]

Wird Zeit dass ich mal wieder hochkomme und mir das Original ansehe.

Gruß
Reiner


Hahaha, Reiner du bist zu langsam. [smilie=biggrin.gif]
Aber kannst ja noch 2 Oldis (Vette + mich) sehen........hoffe ich...... [smilie=bye.gif]

Grüße, Wolle
Wolle
 
Beiträge: 30
Registriert: 15.09.13, 22:55
Geschlecht: Männlich

Re: C4 auf C5 Z06 Felgen

Beitragvon Wolle » 17.09.16, 21:20

Wolle
 
Beiträge: 30
Registriert: 15.09.13, 22:55
Geschlecht: Männlich


Zurück zu C4 Technikforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste