Corvette Läuft unruig

Re: Corvette Läuft unruig

Beitragvon Black Werwolf » 19.06.16, 08:51

Was hab' ich gesagt?
Black Werwolf hat geschrieben:---> Wen ich fragen würde ist Speutz, C4-Kenner vor dem Herrn! <---

[smilie=biggrin.gif]
speutz hat geschrieben:Vielen Dank für die Lorbeeren, auch wenn´s völlig übertrieben ist, aber vom Crossfire hab´ ich keine Ahnung.
Einen Smiley für Das-Licht-unter-den-Scheffel-Steller gibbet nicht, oder? [smilie=laugh2.gif]
Benutzeravatar
Black Werwolf
 
Beiträge: 2637
Bilder: 1
Registriert: 16.07.14, 23:59
Wohnort: Waldrand
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C 4 89 DarkBlueMetallic,mit Geiger Tuning & a bisserl Edelschrott

Re: Corvette Läuft unruig

Beitragvon steffen1995 » 19.06.16, 09:44

Dank dir :)
steffen1995
 
Beiträge: 17
Bilder: 1
Registriert: 14.06.16, 20:15

Re: Corvette Läuft unruig

Beitragvon steffen1995 » 25.06.16, 15:02

Hallo... Da bin ich wieder:( also corvette läuft bzw ist gelaufen bin tanken gefahren dann hatts mir die benzienpumpe zerhäckselt.... Weiß wer zufällig ob unter die pumpe ein Filter kommt?... [smilie=comando.gif]
steffen1995
 
Beiträge: 17
Bilder: 1
Registriert: 14.06.16, 20:15

Re: Corvette Läuft unruig

Beitragvon xx.flash » 26.06.16, 04:39

Ich habe bei "Corvette America" mal den Teilekatalog durchgeblättert.

http://www.corvetteamerica.com/cf/displ ... oryid=X805

Somit würde ich Deine Frage mit "JA" beantworten.

Gruß
Thomas
xx.flash
 

Vorherige

Zurück zu C4 Technikforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste