C5 Z06 Commemorative Edition

Moderator: Nighthawk 2307

Re: C5 Z06 Commemorative Edition

Beitragvon Tom untr35 » 14.09.14, 10:16

454Big hat geschrieben:Also Tom, falls Du Interesse an solche einem Schmuckstück hast, kann ich Dir gerne zur Hand gehen.

Ich weiß noch einige gesammelte C5 Z06 CE in USA.
Fast alle weniger als 10 tmls gelaufen.


Meine CE behalte ich aber - damit keine Spekulationen aufkommen..... [smilie=derisive.gif]



[smilie=biggrin.gif] [smilie=biggrin.gif] ....schaun ma mal was wir so nächstes Jahr vorhaben.

CE ist ja schon nicht schlecht aber Z06 CE ist dann noch mal ein Häubchen oben drauf und trotz ihres "Alters" absolut konkurrenzfähig zu aktuellen Modellen [smilie=biggrin.gif] auch wenn nicht ganz so viele elektronische Gimmicks verbaut worden sind.

SG
Tom
Bild
Benutzeravatar
Tom untr35
 
Beiträge: 1026
Bilder: 3
Registriert: 11.07.13, 22:58
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C5 torch red

Vorherige

Zurück zu C5 Technikforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 90 Gäste