Mich hat´s erwischt ( lenkradschloss )

Moderator: Nighthawk 2307

Re: Mich hat´s erwischt ( lenkradschloss )

Beitragvon Psycho » 20.07.13, 18:47

Ich glaube Dirk! Und wenn ,dann will ich der erste Fall sein,von dem das bekannt wird...... [smilie=bomb.gif]
Ich grabe mir einen Tunnel durch dieses Meer aus Scheiße,daß mich umgibt!
Benutzeravatar
Psycho
 
Beiträge: 228
Registriert: 12.07.13, 17:50
Wohnort: Neuss
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Haufen Nr.5,1997,weiß

Re: Mich hat´s erwischt ( lenkradschloss )

Beitragvon dersuchende » 20.07.13, 19:06

Ich drück Dir die Daumen, Thomas! Ganz fest! [smilie=biggrin.gif] [smilie=drinks.gif]
BildBild
Benutzeravatar
dersuchende
Administrator
 
Beiträge: 10942
Bilder: 23
Registriert: 11.07.13, 20:56
Wohnort: Da wo das WLAN am stärksten ist!
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Corvette C5 convertible, 2001, silbern, Corvette C6 CP Edition, 2006, mokkabraun metallic, GM H2,

Re: Mich hat´s erwischt ( lenkradschloss )

Beitragvon Psycho » 22.07.13, 10:54

Nicht,daß es in Deiner Nähe passiert und ich die ganze Zeit Kreise um Dich fahren muß....hahaaa [smilie=sarcastic_hand.gif]
Ich grabe mir einen Tunnel durch dieses Meer aus Scheiße,daß mich umgibt!
Benutzeravatar
Psycho
 
Beiträge: 228
Registriert: 12.07.13, 17:50
Wohnort: Neuss
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Haufen Nr.5,1997,weiß

Re: Mich hat´s erwischt ( lenkradschloss )

Beitragvon dersuchende » 22.07.13, 19:27

[smilie=laugh2.gif] [smilie=laugh2.gif] [smilie=laugh2.gif] [smilie=good.gif]
BildBild
Benutzeravatar
dersuchende
Administrator
 
Beiträge: 10942
Bilder: 23
Registriert: 11.07.13, 20:56
Wohnort: Da wo das WLAN am stärksten ist!
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Corvette C5 convertible, 2001, silbern, Corvette C6 CP Edition, 2006, mokkabraun metallic, GM H2,

Re: Mich hat´s erwischt ( lenkradschloss )

Beitragvon Honk » 08.08.13, 14:53

Hatte es noch nie, aber wer weiss:

Also kurz für Frischlinge: Was passiert denn da ?

Die eingerastete Lenkradsperre geht nicht mehr raus ?
Die wird durch was gehalten ?? elkt. Mechanismus ? oder was ??

Und durch austauschen eines neuen Column Look Bypass ist dann die Wahrscheinlichkeit gesunken, das es nicht mehr passiert ?
Warum nicht wieder ? Ist es ein überarbeiteter bypass ?
Benutzeravatar
Honk
 
Beiträge: 126
Registriert: 12.07.13, 23:52
Wohnort: Mönchengladbach
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C5 Z06 Le Mans - 2003 black

Re: Mich hat´s erwischt ( lenkradschloss )

Beitragvon Micha » 08.08.13, 14:57

hallo Bruder Steve :)

Meistens so wurde mir gesagt geht das lager in dem Schneckenantrieb des elektronischen lenkradschlosses in die binsen und "" hakt "" dann.

Wenn man es schafft das durch klopfen auf das getriebe wieder in Stellung offen zu bekommen und du dann den Bypass einsetzt, wird dem wagen ein funktionierendes Lenkradschlossvorgespielt und alles geht wieder :)

Da das Schloss ja nun offen ist und keine Stromverbindung mehr hat bleibts natürlich auch offen

Ansonsten stehst da mit einem sich nicht mehr bewegenden Lenkrad.
Wenn Gott gewollt hätte das Ich anderen in den Arsch krieche wäre ich ein Zäpfchen geworden
Benutzeravatar
Micha
 
Beiträge: 1366
Bilder: 6
Registriert: 11.07.13, 21:14
Wohnort: Dorsten

Re: Mich hat´s erwischt ( lenkradschloss )

Beitragvon Badboy1306 » 08.08.13, 15:25

Richtig gemacht Micha [smilie=drinks.gif]
Bild Bild
Benutzeravatar
Badboy1306
Administrator
 
Beiträge: 8830
Bilder: 3
Registriert: 08.07.13, 09:27
Wohnort: essen
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: c6 ls2 edelbrock-kompressor

Vorherige

Zurück zu C5 Technikforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste

cron