Google/Asus Nexus 7 tablet in der C5

Moderator: Nighthawk 2307

Google/Asus Nexus 7 tablet in der C5

Beitragvon diddiyo » 26.06.14, 20:19

neulich kam bei uns in HH das thema auf, wie man denn seine mittelkonsole aufbessern könnte. hier ein beispiel via nexus 7 tablet.

http://forums.corvetteforum.com/c5-gene ... hread.html

sieht dann am ende so aus:

*edit*
nein, ich mache mir nicht die extra arbeit und verkleinere das bild manuell und lade es nochmal extra irgendwo hoch, der link ist nur kopiert.

Bild
Bild
Benutzeravatar
diddiyo
 
Beiträge: 1039
Registriert: 11.07.13, 22:14
Wohnort: Raum Euskirchen
Fahrzeug: C5Z06, 2003

Re: Google/Asus Nexus 7 tablet in der C5

Beitragvon michinator » 27.06.14, 07:24

Da BMW mit den I Drive Gedöhns ja auch jede Möglichkeit des Upgrades genommen hat hab ich via Klinke schon vor Jahren ein Win 7 Tablet verbaut.

60 GB Speicher reichen meist [smilie=biggrin.gif]

In der C5 geht das zum Glück noch sehr einfach und ist für mich eine der besten und dazu günstigsten Lösungen für ein Multimedia System das alles kann [smilie=good.gif]

Schade das es in der C6 nicht so einfach geht...


Obwohl....!? Mir kommt da gerade ne Idee [smilie=dance4.gif]

P.S. man sollte auf die Lesbarkeit bei Sonnenschein achten, da sehr viele Tablets da noch totaler Mist sind...
Bild
Benutzeravatar
michinator
 
Beiträge: 1288
Registriert: 11.07.13, 21:09
Wohnort: Münchner Hinterland

Re: Google/Asus Nexus 7 tablet in der C5

Beitragvon Psycho » 28.06.14, 19:57

Äh....was ist das denn für eine Mittelkonsole??? Auf den blöden Aschenbecher könnte ich nämlich auch verzichten...
Ich grabe mir einen Tunnel durch dieses Meer aus Scheiße,daß mich umgibt!
Benutzeravatar
Psycho
 
Beiträge: 228
Registriert: 12.07.13, 17:50
Wohnort: Neuss
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Haufen Nr.5,1997,weiß


Zurück zu C5 Technikforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 84 Gäste