Non pop up Headlights

Moderator: Nighthawk 2307

Non pop up Headlights

Beitragvon Psycho » 21.07.14, 19:41

Weiß jemand,wo ich ne Montageanleitung,Tutorial oder PDF-Datei finden kann,für diese Dinger??
Ich kann nix damit anfangen.....is wohl wieder zu einfach!
Dateianhänge
fvUG-v8A.B.jpeg
fvUG-v8A.B.jpeg (11.99 KiB) 12186-mal betrachtet
Ich grabe mir einen Tunnel durch dieses Meer aus Scheiße,daß mich umgibt!
Benutzeravatar
Psycho
 
Beiträge: 228
Registriert: 12.07.13, 17:50
Wohnort: Neuss
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Haufen Nr.5,1997,weiß

Re: Non pop up Headlights

Beitragvon RainerR » 22.07.14, 07:14

Du willst dir diese Dinger doch wohl nicht einbauen? Verschandeln das gesamte Gesicht der C5, und gerade die Klappscheinwerfer sind ein ganz besonderes Merkmal des Autos, übrigens auch die letzten welche verbaut wurden,

Gruss RainerR
RainerR
 
Beiträge: 6403
Registriert: 14.07.13, 08:41
Wohnort: Dorsten-Rhade
Fahrzeug: C5 Cabrio,2001, blau

Re: Non pop up Headlights

Beitragvon Psycho » 22.07.14, 18:20

Ich brauche eine Einbauanleitung.....die Originallampen sind scheiße....damit seh ich nüscht.Ausserdem is eine im Eimer und solange ich nicht die Kohle für den Umbau von Birger habe,werde ich damit aushalten müssen.
Beim Le Mans Rennen sind die Dinger auch damit rumgefahren.Halb so schlimm.So,wie se JETZT dasteht,sieht sie Auch nicht gut aus.
Ich grabe mir einen Tunnel durch dieses Meer aus Scheiße,daß mich umgibt!
Benutzeravatar
Psycho
 
Beiträge: 228
Registriert: 12.07.13, 17:50
Wohnort: Neuss
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Haufen Nr.5,1997,weiß

Re: Non pop up Headlights

Beitragvon Psycho » 25.07.14, 23:04

Funktioniert ja prima hier :-(
Ich grabe mir einen Tunnel durch dieses Meer aus Scheiße,daß mich umgibt!
Benutzeravatar
Psycho
 
Beiträge: 228
Registriert: 12.07.13, 17:50
Wohnort: Neuss
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Haufen Nr.5,1997,weiß

Re: Non pop up Headlights

Beitragvon dersuchende » 25.07.14, 23:22

Ich kenne auch keinen (ausser Dir [smilie=pardon.gif] ) der sich die Dinger freiwillig verbauen würde, Thomas! [smilie=biggrin.gif]
BildBild
Benutzeravatar
dersuchende
Administrator
 
Beiträge: 10955
Bilder: 23
Registriert: 11.07.13, 20:56
Wohnort: Da wo das WLAN am stärksten ist!
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Corvette C5 convertible, 2001, silbern, Corvette C6 CP Edition, 2006, mokkabraun metallic, GM H2,

Re: Non pop up Headlights

Beitragvon Badboy1306 » 25.07.14, 23:53

Wüsste auch nicht wo man die herbekommt
Bild Bild
Benutzeravatar
Badboy1306
Administrator
 
Beiträge: 8831
Bilder: 3
Registriert: 08.07.13, 09:27
Wohnort: essen
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: c6 ls2 edelbrock-kompressor

Re: Non pop up Headlights

Beitragvon beauceron » 26.07.14, 06:34

ich würde da mal nachlesen:

http://www.corvetteforum.de/thread.php? ... 3aea2e49b9
oder hier
http://www.ebay.de/itm/Corvette-C5-97-0 ... 1432753532

entschuldigung für den hinweis ins andere forum, falls nicht erlaubt löschen.
beauceron
 
Beiträge: 114
Registriert: 21.04.14, 09:36
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: c5, 2001, schwarz, cabrio

Re: Non pop up Headlights

Beitragvon blitziii » 26.07.14, 08:55

beauceron hat geschrieben:entschuldigung für den hinweis ins andere forum, falls nicht erlaubt löschen.


Bei uns ist sowas erlaubt. Warum auch nicht? [smilie=good.gif]

Zum Thema: http://www.fast-corvette.com/headlightProject.html

Das ist eine bebilderte englische Anleitung. Unten jeweils auf "Next" klicken, dann gehts weiter. Sieht easy aus.
Benutzeravatar
blitziii
Administrator
 
Beiträge: 1822
Bilder: 0
Registriert: 11.07.13, 15:51
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: 2014 Corvette C7 3LT

Re: Non pop up Headlights

Beitragvon Psycho » 19.08.14, 21:45

Firma dankt-hat alles Prima geklappt [smilie=bye.gif]

Und nochmal zur Info - ganz freiwillig ist das hier auch nicht passiert.Aber ein Scheinwerfer ist nunmal zu Bruch gegangen und ich werde weder aktzeptieren,daß gerade jeder mit den Teilen der C5 Millionär werden will,noch die völlig realitätsfremden Preise von GM bezahlen , nur damit ich wieder mit dieser mittelalterliche Scheißhausbeleuchtung rumeier.
Da finde ich die Froschaugen dann ganz plötzlich BILDHÜBSCH!
Zumal sie unkomlizierter sind und mir nicht den Cw-Wert versauen....
Ich grabe mir einen Tunnel durch dieses Meer aus Scheiße,daß mich umgibt!
Benutzeravatar
Psycho
 
Beiträge: 228
Registriert: 12.07.13, 17:50
Wohnort: Neuss
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Haufen Nr.5,1997,weiß

Re: Non pop up Headlights

Beitragvon RainerR » 20.08.14, 08:52

Bei den horrenden Teilepreisen hast du allerdings recht, oft gelingt es aber auch ein gebrauchtes Teil zu bekommen, und mit anderen Leuchtmitteln erreicht man auch eine wesentlich bessere Lichtausbeute. Ist aber deine Entscheidung,

Gruss RainerR
RainerR
 
Beiträge: 6403
Registriert: 14.07.13, 08:41
Wohnort: Dorsten-Rhade
Fahrzeug: C5 Cabrio,2001, blau

Re: Non pop up Headlights

Beitragvon Asgard » 20.08.14, 09:18

Sauber Thomas... aber bitte KEINE Bilder!!! [smilie=laugh2.gif] [smilie=laugh2.gif] [smilie=laugh2.gif]
Benutzeravatar
Asgard
 
Beiträge: 449
Registriert: 15.07.13, 13:04
Wohnort: Greven
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Corvette C7 Stingray

Re: Non pop up Headlights

Beitragvon Flex » 20.08.14, 12:33

Asgard hat geschrieben:Sauber Thomas... aber bitte KEINE Bilder!!! [smilie=laugh2.gif] [smilie=laugh2.gif] [smilie=laugh2.gif]



Ich will aber schon sehen, wie Dein Auto jetzt aussieht [smilie=biggrin.gif]
Bild Bild
Benutzeravatar
Flex
Moderator
 
Beiträge: 2276
Bilder: 5
Registriert: 11.07.13, 23:37
Wohnort: Hamburg
Fahrzeug: Corvette C6

Re: Non pop up Headlights

Beitragvon Black Werwolf » 20.08.14, 12:44

[smilie=shok.gif] Bist Du da sicher?

(Das Forum übernimmt keine Therapiekosten [smilie=crazy.gif] )
Benutzeravatar
Black Werwolf
 
Beiträge: 2637
Bilder: 1
Registriert: 16.07.14, 23:59
Wohnort: Waldrand
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C 4 89 DarkBlueMetallic,mit Geiger Tuning & a bisserl Edelschrott

Re: Non pop up Headlights

Beitragvon 454Big » 20.08.14, 12:52

Flex hat geschrieben:
Asgard hat geschrieben:Sauber Thomas... aber bitte KEINE Bilder!!! [smilie=laugh2.gif] [smilie=laugh2.gif] [smilie=laugh2.gif]



Ich will aber schon sehen, wie Dein Auto jetzt aussieht [smilie=biggrin.gif]



Wie ein Frosch mit Verstopfung beim Stuhlgang????? [smilie=sarcastic_hand.gif] [smilie=sarcastic_hand.gif] [smilie=sarcastic_hand.gif] [smilie=laugh2.gif] [smilie=laugh2.gif] [smilie=laugh2.gif] [smilie=lol.gif] [smilie=lol.gif] [smilie=lol.gif]
454Big
 
Beiträge: 743
Registriert: 12.07.13, 07:48
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Ausreichend

Re: Non pop up Headlights

Beitragvon dersuchende » 20.08.14, 20:54

Geil, Frank! [smilie=biggrin.gif]
BildBild
Benutzeravatar
dersuchende
Administrator
 
Beiträge: 10955
Bilder: 23
Registriert: 11.07.13, 20:56
Wohnort: Da wo das WLAN am stärksten ist!
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Corvette C5 convertible, 2001, silbern, Corvette C6 CP Edition, 2006, mokkabraun metallic, GM H2,

Re: Non pop up Headlights

Beitragvon RUBY » 20.08.14, 21:05

Psycho hat geschrieben:Firma dankt-hat alles Prima geklappt [smilie=bye.gif]
die völlig realitätsfremden Preise von GM bezahlen , nur damit ich wieder mit dieser mittelalterliche Scheißhausbeleuchtung rumeier.

Einer der besten Lösungen ist die Version von Birger
Da gehen die nicht ganz so weit auf und die Lampen ( Xenon ) sind richtig hell.
Kostet aber auch eine Thaler, der sich aber lohnt
Gebraucht werden die Pop up inzwischen für 500 das Stück gehandelt.
Das ist immer das erste, was beim Unfall kaputt geht.
By the way:
Die Deckel gibt es gerade geraucht in der Bucht.
Sach mal was an dem einem kaputt ist.
Grüße
Frank
RUBY
 
Beiträge: 1989
Registriert: 30.07.13, 22:33
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C5, C5 , C3

Re: Non pop up Headlights

Beitragvon RainerR » 22.08.14, 11:34

Kommt auch darauf an, wie oft man Nachts unterwegs ist. Ich kaum, desshalb sind bessere Leuchtmittel in den Klappscheinwerfern völlig ausreichend, eine teure Umrüstung würde sich nicht lohnen, ist aber bei jedem natürlich anders,

Gruss RainerR
RainerR
 
Beiträge: 6403
Registriert: 14.07.13, 08:41
Wohnort: Dorsten-Rhade
Fahrzeug: C5 Cabrio,2001, blau

Re: Non pop up Headlights

Beitragvon RUBY » 22.08.14, 14:43

RainerR hat geschrieben:Kommt auch darauf an, wie oft man Nachts unterwegs ist. Ich kaum, desshalb sind bessere Leuchtmittel in den Klappscheinwerfern völlig ausreichend, eine teure Umrüstung würde sich nicht lohnen, ist aber bei jedem natürlich anders,

Gruss RainerR

Es gibt die US Leuchten mit den 2 Birnen. Die kannst Du vergessen [smilie=comando.gif]
Und dann gibt es die EU Leuchten mit einer Birne. [smilie=dance4.gif]
Die sind halbwegs brauchbar.
Dann kann man bei den EU Leuchten auch Xenonbirnen verbauen. Ist superhell [smilie=cool.gif]
Ist aber nicht ganz legal, weil Scheibenreinigungsanlage für die Scheinwerfer fehlt
Grüße Frank
RUBY
 
Beiträge: 1989
Registriert: 30.07.13, 22:33
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C5, C5 , C3

Re: Non pop up Headlights

Beitragvon RainerR » 24.08.14, 09:08

Fällt nachts nicht so sehr auf, daß die Scheinwerfer Reinigungsanlage fehlt, und tagsüber wohl auch niemandem, wenn die Scheinwerfer aus sind,

Gruss RainerR
RainerR
 
Beiträge: 6403
Registriert: 14.07.13, 08:41
Wohnort: Dorsten-Rhade
Fahrzeug: C5 Cabrio,2001, blau

Re: Non pop up Headlights

Beitragvon Asgard » 25.08.14, 07:56

Rainer du Outlaw! [smilie=laugh2.gif]
Benutzeravatar
Asgard
 
Beiträge: 449
Registriert: 15.07.13, 13:04
Wohnort: Greven
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Corvette C7 Stingray

Nächste

Zurück zu C5 Technikforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 86 Gäste