Türlautsprecher defekt

Moderator: Nighthawk 2307

Türlautsprecher defekt

Beitragvon Udolud » 23.09.14, 08:25

Hallo,
als quasi Neuling (seit Samstag C5 Besitzer) hab ich das Forum schon kreuz und quer gelesen, auch um nicht direkt einen "Anschiss" zu bekommen - "SUCHFUNKTION BENUTZEN....!!"
Hab zwar die Anleitung zur Demontage der Türverkleidung gefunden [smilie=good.gif] , weiß nur nicht genau, ob es nicht evtl. reicht, nur die Lautsprecher-Abdeckung "Bose" abzuhebeln, um dann an die Lautsprecher zu kommen. Ich hoffe ja immer noch darauf, daß nur die Anschlußkabel locker sind.
Vielleicht kann mir ja einer von Euch Profis kurz erklären, was ich tun muß.
Vorab schon vielen Dank und sorry, falls ich die Antwort irgendwo im Forum hätte finden können.
Gruß aus dem Saarland
Udo
Benutzeravatar
Udolud
 
Beiträge: 128
Registriert: 09.09.14, 13:10
Wohnort: Wadern/Saarland
Geschlecht: Männlich

Re: Türlautsprecher defekt

Beitragvon RUBY » 23.09.14, 11:53

Die Türverkleidung muss runter, komplett.
Das Gitter bekonnst Du nur einmal ab....

Da gibt es hinter dem Haltegriff einen Deckel. Der muss ab. Die Schraube
Dahinter muss raus.
Die Bedeinelemente können vorsichtig rausgehebelt und getrennt werden. ( FH und ZV, ein Feil).
An mehr kann ich mich jetzt nicht erinnern.
Ringsrumm ist die Türblende mittels Kunstoffstifften befestigt. Einfach ziehen.

Fehlersuche :
Erst mal den Lautsperecher durchmessen. Hat er noch Widersand ?
Dann den Stecker des Lautspeches prüfen.
Die Nächtse Steckverbindung ist in der Tür ( Flatenbalg ).
Den seihst Du , wenn Du die Tür öffnest. Kann einfach durch zurückziehen
gelöst werden.
Der Nächste Messpunkt ist der Verstärkerausgang.
So weit ich weis, ist es eine zusätzliche Box , die nicht im Radio
integreit ist. Zu 90 % liegt es aber am Lautsprecher oder der Verkabelung.
Grüße
Frank
RUBY
 
Beiträge: 1988
Registriert: 30.07.13, 22:33
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C5, C5 , C3


Zurück zu C5 Technikforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 77 Gäste