Vorstellung (besser spät als nie)

Moderator: Nighthawk 2307

Vorstellung (besser spät als nie)

Beitragvon Hai44 » 27.09.14, 14:17

Hallo an die Forumsmitglieder,
wollte mich hiermit mal kurz vorstellen, ich bin derjenige der Micha`s C5 vor einigen Wochen erwarb (und so wie ich es hier so lese hat er mit seiner "neuen" nur Schraubereien) [smilie=biggrin.gif]

Ich komme aus dem Märkischen Kreis, bin 45 Jahre jung und es ist meine erste C5, war vor einigen Jahren noch stolzer Besitzer einer C3.

Bin in der Thematik C5 noch ein Frischling, also bitte nicht motzen wenn ich hier mal einige Fragen stellen sollte, nun den Doppel DIN Navi Einbau hab ich schon noch alleine hin bekommen. Ich lese mich immer schön hier durch und es ist auch sehr informativ, man(n) lernt ja nie aus.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende, immer ne handbreit Gummi auf der Strasse und mit dem richtigen Derby-Sieger heute Abend

Gruß Heiko

PS an Micha: Habe den Molle Spoiler schon gedrittelt in meiner Einfahrt [smilie=comando.gif] ich wusste es vorher! Nun, bei einem Wendekreis eines Linienbusses.
Benutzeravatar
Hai44
 
Beiträge: 231
Bilder: 2
Registriert: 09.08.14, 17:23
Fahrzeug: C5 schwarz

Re: Vorstellung (besser spät als nie)

Beitragvon Thomas68 » 27.09.14, 14:24

Hallo aus Franken [smilie=drinks.gif]
Gruß Thomas
Thomas68
 
Beiträge: 1393
Bilder: 7
Registriert: 24.08.14, 11:22

Re: Vorstellung (besser spät als nie)

Beitragvon Micha » 27.09.14, 14:40

Moin Heiko :)


hast es ja geschafft :) :)


nene..bei der neuen ist ja fast alles bekannt gewesen was zu machen ist. Wusste ja vorher worauf ich mich da einlasse :) :)
Zuletzt geändert von Micha am 27.09.14, 14:48, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn Gott gewollt hätte das Ich anderen in den Arsch krieche wäre ich ein Zäpfchen geworden
Benutzeravatar
Micha
 
Beiträge: 1366
Bilder: 6
Registriert: 11.07.13, 21:14
Wohnort: Dorsten

Re: Vorstellung (besser spät als nie)

Beitragvon Micha » 27.09.14, 14:40

Hai44 hat geschrieben:Hallo an die Forumsmitglieder,
wollte mich hiermit mal kurz vorstellen, ich bin derjenige der Micha`s C5 vor einigen Wochen erwarb (und so wie ich es hier so lese hat er mit seiner "neuen" nur Schraubereien) [smilie=biggrin.gif]

Ich komme aus dem Märkischen Kreis, bin 45 Jahre jung und es ist meine erste C5, war vor einigen Jahren noch stolzer Besitzer einer C3.

Bin in der Thematik C5 noch ein Frischling, also bitte nicht motzen wenn ich hier mal einige Fragen stellen sollte, nun den Doppel DIN Navi Einbau hab ich schon noch alleine hin bekommen. Ich lese mich immer schön hier durch und es ist auch sehr informativ, man(n) lernt ja nie aus.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende, immer ne handbreit Gummi auf der Strasse und mit dem richtigen Derby-Sieger heute Abend

Gruß Heiko

PS an Micha: Habe den Molle Spoiler schon gedrittelt in meiner Einfahrt [smilie=comando.gif] ich wusste es vorher! Nun, bei einem Wendekreis eines Linienbusses.


Ich lass mal ein paar neue machen :) :)
Wenn Gott gewollt hätte das Ich anderen in den Arsch krieche wäre ich ein Zäpfchen geworden
Benutzeravatar
Micha
 
Beiträge: 1366
Bilder: 6
Registriert: 11.07.13, 21:14
Wohnort: Dorsten

Re: Vorstellung (besser spät als nie)

Beitragvon Romeomustdie11 » 27.09.14, 15:14

Moin Heiko

Welcom on board

frag uns ruhig Löcher in den Bauch , das nimmt dir keiner übel.

Gruss Ingo
Mit jedem Tag meines Lebens,
erhöht sich
zwangsläufig
die Zahl derjenigen,
die mich am Arsch lecken
können !!
Benutzeravatar
Romeomustdie11
 
Beiträge: 6900
Registriert: 15.07.13, 06:54
Wohnort: MTK
Geschlecht: Männlich

Re: Vorstellung (besser spät als nie)

Beitragvon Badboy1306 » 27.09.14, 15:22

Hallo Heiko und herzlich Willkommen bei uns hier [smilie=bb.gif] für fragen sind wir doch da , hast ne top C5 bekommen Viel Spaß hier.
Bild Bild
Benutzeravatar
Badboy1306
Administrator
 
Beiträge: 8831
Bilder: 3
Registriert: 08.07.13, 09:27
Wohnort: essen
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: c6 ls2 edelbrock-kompressor

Re: Vorstellung (besser spät als nie)

Beitragvon dersuchende » 27.09.14, 19:16

Moin Heiko und Glückwunsch zu der Bastelbude! [smilie=crazy.gif]

Nee, Quatsch. Michas Ex C5 ist schon ein geiles Automobil! [smilie=good.gif]

Und wenn Du Fragen hast, schieß los.

LG, André [smilie=drinks.gif]
BildBild
Benutzeravatar
dersuchende
Administrator
 
Beiträge: 10955
Bilder: 23
Registriert: 11.07.13, 20:56
Wohnort: Da wo das WLAN am stärksten ist!
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Corvette C5 convertible, 2001, silbern, Corvette C6 CP Edition, 2006, mokkabraun metallic, GM H2,

Re: Vorstellung (besser spät als nie)

Beitragvon Flex » 27.09.14, 21:24

Herzlich Bild Heiko [smilie=bye.gif]
Bild Bild
Benutzeravatar
Flex
Moderator
 
Beiträge: 2276
Bilder: 5
Registriert: 11.07.13, 23:37
Wohnort: Hamburg
Fahrzeug: Corvette C6

Re: Vorstellung (besser spät als nie)

Beitragvon xx.flash » 28.09.14, 05:51

Servus Heiko!

Bild

Schön, dass Michas Vette dem Forum erhalten bleibt - da hast Du mit dem Kauf alles richtig gemacht! [smilie=good.gif]

Herzlich Willkommen bei uns!

Viele Grüße
Thomas
xx.flash
 

Re: Vorstellung (besser spät als nie)

Beitragvon RainerR » 28.09.14, 09:20

Mit ner C5 macht man sowieso alles richtig, da hast du kaum Ärger, nur Freude, so wie ich seit 13 Jahren,

Gruss RainerR
RainerR
 
Beiträge: 6403
Registriert: 14.07.13, 08:41
Wohnort: Dorsten-Rhade
Fahrzeug: C5 Cabrio,2001, blau

Re: Vorstellung (besser spät als nie)

Beitragvon Mr.Magicpaint » 28.09.14, 17:02

Herzlich willkommen on Bord [smilie=drinks.gif] allzeit viel Spaß bei uns und mit der C5
Bild Bild

Fa. MAGICPAINT
service@magicpaint.de

Tel.: 02261/2050209
Mobil: 0171/2039849
Benutzeravatar
Mr.Magicpaint
Moderator
 
Beiträge: 3724
Registriert: 08.07.13, 10:53
Wohnort: D-51645 Gummersbach
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 GS EZ 2011 eine der wenigen Silbernen

Re: Vorstellung (besser spät als nie)

Beitragvon Honk » 24.10.14, 13:55

welcome on board.
Best Vette ever !
C5
Benutzeravatar
Honk
 
Beiträge: 126
Registriert: 12.07.13, 23:52
Wohnort: Mönchengladbach
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C5 Z06 Le Mans - 2003 black

Re: Vorstellung (besser spät als nie)

Beitragvon RainerR » 26.10.14, 09:52

Die permanente Schrauberei, wie bei der C3, fällt schon mal weg, es ist ein gewaltiger Fortschritt,

Gruss RainerR
RainerR
 
Beiträge: 6403
Registriert: 14.07.13, 08:41
Wohnort: Dorsten-Rhade
Fahrzeug: C5 Cabrio,2001, blau

Re: Vorstellung (besser spät als nie)

Beitragvon Hai44 » 26.10.14, 12:07

Hallo Jungs,
danke für die freundliche Aufnahme.

RainerR: Den grossen Vorteil an einer C3 ist halt die Schrauberei, vorausgesetzt man hat das passende Werkzeug. Dachte das ich an der C5 auch das Zollwerkzeug nutzen kann und war echt überrascht als ich die ersten Schrauben ohne Zoll vorfand. Ein weiterer riesiger Vorteil einer C3: so gut wie keinen elektrischen Elektroschnickschnack, keinen BC, keine Fehlermeldungen, keine Steuergeräte, etc. einfach, einfach.

Aber ne C5 ist und bleibt ne C5 einfach nur toll.

Gruß Heiko
Benutzeravatar
Hai44
 
Beiträge: 231
Bilder: 2
Registriert: 09.08.14, 17:23
Fahrzeug: C5 schwarz

Re: Vorstellung (besser spät als nie)

Beitragvon RainerR » 27.10.14, 10:29

Heiko, da hast du natürlich recht, keine Elektronik, das ist schon nicht schlecht. Bei der C5 kann da so allerlei passieren, aber ich lebe auch notgedrungen damit, denn wenn alles funzt, dann ist die C5 um Welten vorn,

Gruss RainerR
RainerR
 
Beiträge: 6403
Registriert: 14.07.13, 08:41
Wohnort: Dorsten-Rhade
Fahrzeug: C5 Cabrio,2001, blau

Re: Vorstellung (besser spät als nie)

Beitragvon Michinightrider » 27.10.14, 10:51

Herzlich willkommen aus Hagen [smilie=drinks.gif]
-
1/8 Meile : 5,1s auf 244 km/h
1/4 Meile : 7,8s auf 305 km/h
366,45 Km/h (Woodbridge/GB)
Benutzeravatar
Michinightrider
 
Beiträge: 1752
Registriert: 28.12.13, 16:48
Wohnort: Hagen
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6-LS3


Zurück zu C5 Technikforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 91 Gäste