Tagfahrlicht

Moderator: Nighthawk 2307

Re: Tagfahrlicht

Beitragvon RainerR » 11.12.14, 10:47

Elektriker ist immer gut, besser als selber frickeln, dann brennt die Bude wenigstens nicht ab,

Gruss RainerR
RainerR
 
Beiträge: 6403
Registriert: 14.07.13, 08:41
Wohnort: Dorsten-Rhade
Fahrzeug: C5 Cabrio,2001, blau

Re: Tagfahrlicht

Beitragvon dian » 13.12.14, 18:31

hallo

dieter hatte natürlich recht. es hat mir keine ruhe gelassen, nach einer weiteren serie von verrenkungen unter dem armaturenbrettt kam das rot/schrwarz/gelb kabel tatsächlich zum vorschein.

aber: nachträglich ist man immer klüger. der sicherungs adapter im bild ist die lösung.

Bild

schlussendlich das resultat:

Bild

leider wird das vermutlich ein "ewiges provisorium". die leuchtfläche muss nämlich mindestens 25 cm2 betragen. das sind lediglich zwei dioden. aber ich glaube, während der fahrt fällt das nicht auf. zum vorführen in drei jahren nehme ich die halt wieder weg.

gruss

roman
dian
 
Beiträge: 25
Registriert: 05.12.14, 15:36
Wohnort: schweiz
Fahrzeug: 2000 C5

Re: Tagfahrlicht

Beitragvon dian » 13.12.14, 18:36

sorry, weiss auch nicht, warum das jetzt drei mal erscheint.
dian
 
Beiträge: 25
Registriert: 05.12.14, 15:36
Wohnort: schweiz
Fahrzeug: 2000 C5

Re: Tagfahrlicht

Beitragvon dersuchende » 13.12.14, 22:20

dian hat geschrieben:sorry, weiss auch nicht, warum das jetzt drei mal erscheint.


Happy hour, dian. [smilie=biggrin.gif] Habs mal geändert.

Aber schaut gut aus! Verschafft Platz auf der Autobahn. [smilie=good.gif]
BildBild
Benutzeravatar
dersuchende
Administrator
 
Beiträge: 10955
Bilder: 23
Registriert: 11.07.13, 20:56
Wohnort: Da wo das WLAN am stärksten ist!
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Corvette C5 convertible, 2001, silbern, Corvette C6 CP Edition, 2006, mokkabraun metallic, GM H2,

Re: Tagfahrlicht

Beitragvon RainerR » 15.12.14, 09:39

Immer noch zu klein, finde ich,

Gruss RainerR
RainerR
 
Beiträge: 6403
Registriert: 14.07.13, 08:41
Wohnort: Dorsten-Rhade
Fahrzeug: C5 Cabrio,2001, blau

Vorherige

Zurück zu C5 Technikforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 97 Gäste