Meine Gummimanschette ist porös!

Moderator: Nighthawk 2307

Meine Gummimanschette ist porös!

Beitragvon RobertV8 » 09.03.15, 21:17

In Fahrtrichtung rechts im Motorraum ist so ein Druckschalter mit ner Gummi-Manschette.
Bei mir ist das allerdings keine Manschette mehr, sondern nur noch lose einzelne Ringe.

Bild

Hat jemand für mich eine Teilenummer von GM für das Gummiteil?
Gruß Robert
RobertV8
 
Beiträge: 613
Bilder: 11
Registriert: 14.12.13, 12:48

Re: Meine Gummimanschette ist porös!

Beitragvon Black Werwolf » 09.03.15, 21:29

Re: Meine Gummimanschette ist porös!

Sorry, keine Teilenummer, aber den Preis für den besten Thread-Titel seit langem! [smilie=good.gif]

[smilie=laugh2.gif]
Benutzeravatar
Black Werwolf
 
Beiträge: 2637
Bilder: 1
Registriert: 16.07.14, 23:59
Wohnort: Waldrand
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C 4 89 DarkBlueMetallic,mit Geiger Tuning & a bisserl Edelschrott

Re: Meine Gummimanschette ist porös!

Beitragvon RobertV8 » 09.03.15, 21:37

Och menno, ich weiss doch nicht wie das Teil heisst. [smilie=shok.gif]

Er scheint mir aber wichtig, so abgekapselt und einsam da im Batteriefach. [smilie=give_rose.gif]

Deshalb möchte ich dass er einem Top Zustand ist und ein neues Gummihäuschen bekommt. [smilie=kiss3.gif]

[smilie=biggrin.gif]
Gruß Robert
RobertV8
 
Beiträge: 613
Bilder: 11
Registriert: 14.12.13, 12:48

Re: Meine Gummimanschette ist porös!

Beitragvon Black Werwolf » 09.03.15, 21:51

RobertV8 hat geschrieben:Och menno, ich weiss doch nicht wie das Teil heisst. [smilie=shok.gif]


War doch nicht böse gemeint, [smilie=drinks.gif] , der Thread-Titel war nur so verführerisch... [smilie=biggrin.gif]
Fahren ja genug C5-Spezis hier rum, da wird Dir bestimmt in Kürze einer verraten wie das Teil heisst...viel Erfolg!
[smilie=bye.gif]
Benutzeravatar
Black Werwolf
 
Beiträge: 2637
Bilder: 1
Registriert: 16.07.14, 23:59
Wohnort: Waldrand
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C 4 89 DarkBlueMetallic,mit Geiger Tuning & a bisserl Edelschrott

Re: Meine Gummimanschette ist porös!

Beitragvon CCRP » 09.03.15, 22:21

dein Gummimanschettchen schützt ein immens wichtiges Teil, den Schalter für die Motorraumbeleuchtung die die meisten sowieso abgesteckt haben [smilie=biggrin.gif]
Benutzeravatar
CCRP
 
Beiträge: 1278
Registriert: 01.10.14, 18:23
Wohnort: Graz, Austria hometown of speed
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: 2015 Corvette C7 Cabrio

Re: Meine Gummimanschette ist porös!

Beitragvon RobertV8 » 10.03.15, 05:52

Black Werwolf hat geschrieben:
RobertV8 hat geschrieben:Och menno, ich weiss doch nicht wie das Teil heisst. [smilie=shok.gif]


War doch nicht böse gemeint, [smilie=drinks.gif] , der Thread-Titel war nur so verführerisch... [smilie=biggrin.gif]
[smilie=bye.gif]


Weiss ich doch! War ja auch ne Steilvorlage! [smilie=biggrin.gif] [smilie=drinks.gif]

CCRP hat geschrieben:dein Gummimanschettchen schützt ein immens wichtiges Teil, den Schalter für die Motorraumbeleuchtung die die meisten sowieso abgesteckt haben [smilie=biggrin.gif]


Ok, danke Dir. Dachte schon Alarmanlage oder so. Jetzt brauch ich nur noch den passenden Überzieher. [smilie=drinks.gif]
Gruß Robert
RobertV8
 
Beiträge: 613
Bilder: 11
Registriert: 14.12.13, 12:48

Re: Meine Gummimanschette ist porös!

Beitragvon Black Werwolf » 10.03.15, 08:42

Re: Meine Gummimanschette ist porös!
RobertV8 hat geschrieben: Jetzt brauch ich nur noch den passenden Überzieher...


Ich sach' nix mehr! [smilie=biggrin.gif]
Benutzeravatar
Black Werwolf
 
Beiträge: 2637
Bilder: 1
Registriert: 16.07.14, 23:59
Wohnort: Waldrand
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C 4 89 DarkBlueMetallic,mit Geiger Tuning & a bisserl Edelschrott

Re: Meine Gummimanschette ist porös!

Beitragvon KnightRainer » 10.03.15, 11:27

hahahaha... [smilie=biggrin.gif]
mit wild wichsendem Gruss
Benutzeravatar
KnightRainer
 
Beiträge: 1099
Bilder: 6
Registriert: 11.07.13, 21:12
Wohnort: Erde
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C7 Z06

Re: Meine Gummimanschette ist porös!

Beitragvon blitziii » 10.03.15, 11:51

Ich bin mir fast sicher, dass das Teil in der Tat zur Alarmanlage gehört und nicht zu Motorraumbeleuchtung.
Benutzeravatar
blitziii
Administrator
 
Beiträge: 1822
Bilder: 0
Registriert: 11.07.13, 15:51
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: 2014 Corvette C7 3LT

Re: Meine Gummimanschette ist porös!

Beitragvon Hughes500 » 11.03.15, 11:05

Hi zusammen
@ Robert schneide den Hals eines Luftbalons ab und ziehe ihn drüber.Fetisch ist. Lass es wie es ist und Fetisch. Funtzt doch alles wie es soll.
Grüße aus dem sonnigen 32 Grad Warmen Thailand
Gruß Dieter
Benutzeravatar
Hughes500
 
Beiträge: 98
Bilder: 15
Registriert: 01.12.13, 11:04
Wohnort: Mannheim
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C7 Z06 Laguna Blue metallic M7 Convertible

Re: Meine Gummimanschette ist porös!

Beitragvon RobertV8 » 11.03.15, 14:33

Hi Dieter!

Stimmt du bist ja in Thailand! [smilie=shok.gif] [smilie=biggrin.gif]

Vielen Dank für den Tip, werde ich vorübergehend so machen, um das Innenleben des Schalters zu schützen!

Habt noch einen schönen Urlaub! [smilie=good.gif]
Gruß Robert
RobertV8
 
Beiträge: 613
Bilder: 11
Registriert: 14.12.13, 12:48


Zurück zu C5 Technikforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 83 Gäste