Lautsprecherabdeckung

Moderator: Nighthawk 2307

Lautsprecherabdeckung

Beitragvon boostman » 05.03.16, 20:56

Kann mir jemand sagen wie ich das Gitter/die Abdeckung ,von der Bosebox in der Fahrertür abbekomme ohne da was abzubrechen
Gruß Ralph
Benutzeravatar
boostman
 
Beiträge: 126
Registriert: 18.11.14, 00:31
Wohnort: Duisburg
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C5 Convertible,2002,pewter, Schalter

Re: Lautsprecherabdeckung

Beitragvon andree » 06.03.16, 14:30

Hallo,
ich erinnere mich nicht mehr wirklich, aber ich meine es war selbsterklärend als ich die Verkleidung letztesmal ab hatte !?

Lg. André
LS 7 powerd by CCRP Bild
Benutzeravatar
andree
 
Beiträge: 1940
Registriert: 15.09.13, 19:14
Wohnort: Baden
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C5 LS7 Convertible MN6

Re: Lautsprecherabdeckung

Beitragvon boostman » 06.03.16, 16:28

Ok.....habe aber irgendwo gelesen dass man die nur einmal abmachen kann....dann wären irgendwelche Nasen ab......dachte es gibt nen Tipp das zu vermeiden. Wenn ich darunter hebel geht das Teil wahrscheinlich ab, aber es soll ja ganzbleiben. Vielleicht die Türverkleidung abmachen und von innen die Clipse wegdrücken...ich probier mal. Trotzdem danke
Lg Ralph
Benutzeravatar
boostman
 
Beiträge: 126
Registriert: 18.11.14, 00:31
Wohnort: Duisburg
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C5 Convertible,2002,pewter, Schalter

Re: Lautsprecherabdeckung

Beitragvon Ollid » 06.03.16, 17:18

Hi Ralph, die Türverkleidung abmachen und dann siehst du es auf der Innenseite selbsterklärend. Das Gitter hat so Überhänge welche umgebogen sind damit es hebt. Recht einfache (billige) Konstruktion. Von aussen wird das glaube ich nichts.

Beste Grüße,
Olli
Benutzeravatar
Ollid
 
Beiträge: 504
Registriert: 20.08.13, 08:29
Wohnort: BB
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C5 Z06 2004, schwarz / schwarz

Re: Lautsprecherabdeckung

Beitragvon boostman » 06.03.16, 23:13

Ah, ok, das wollte ich wissen, also Türverkleidung abbauen und nicht einfach daran herumhebeln
Gruß Ralph
Benutzeravatar
boostman
 
Beiträge: 126
Registriert: 18.11.14, 00:31
Wohnort: Duisburg
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C5 Convertible,2002,pewter, Schalter


Zurück zu C5 Technikforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 76 Gäste

cron