Kleiner Teaser, im
Oktober steht die Lady dann final zum Verkauf:
Modell..................: Corvette C5 Z06 (FRC), US Modell
Baujahr/Modelljahr...: 2004/2004
VIN.......................: t.b.d.
km-Stand...............: aktuell ca. 105.000 km
Farbe....................: Black (Z06) – 41u
Besonderheiten......:
• RK Motorsporthaube s. Bilder (originale NICHT dabei)
• Kennzeichenhalter Mazda MX-5 US-Modell
• Carbon Frontspoiler (Molle)
• OZ Superleggera III in 9,5 x 19 und 11 x 20, eingetragen und einzigartig auf der C5
• Frontgitter schwarz lackiert
• Kennzeichenabdeckung vorne mit Corvette Schriftzug
• EU Rückleuchten rot/weiß
• Borla Stinger Endschalldämpfer mit 4 Endrohren (Die originalen Titan Endschalldämpfer im sehr gutem Zustand sind dabei)
• Halltech Carbon Intake mit offenem Luftfilter
• Prüfstandsabstimmung bei Till Kühner (425 PS)
• Pulley wurde 2014 bei Molle neu gemacht
• 34er Raid Lenkrad mit Airbag und gesticktem C5 Logo inkl. Nabe (Molle)
• schwarz folierte Heckscheibe Foliatec
• Fahrer- und Beifahrertür gedämmt für etwas besseren Klang (Türen schließen wie ein Safe)
• Kurze Antenne
• Ipod/iphone Anschluss in Armlehne verlegt (AUX/Klinke)
• Lufteinlässe hintere Bremsen aus Echtarbon
• Compartment Divider (macht den Innenraum etwas ruhiger und teilt den Fahrgastraum zum Kofferraum)
• Diff. Deckel mit C5 Logo Carbon
• Auf Originalschrauben leicht tiefergelegt
• 1-4 Shift Eliminator
• Zündkerzen und -Kabel neu
Folgendes wird vor Verkauf noch komplett neu gemacht:
LS7 Kupplung inkl. Bleeder neu
Neue Reifen (hinten dann 285/30/20 neu, 305/25/20 sind ebenfalls eingetragen)
C6 Z06 Stoßdämpfer rundum neu
Bremsscheiben, - Beläge, -Flüssigkeit rundum neu
Motor-, Diff-, Getriebeöl inkl. Filter neu
Scheibenwischermotor neu (der alte ist defekt)
Klimaflüssigkeit neu
Klimabedienteil wird neu gelötet (Beleuchtungsausfälle)
Türmodule neu gelötet (Aussetzer in der Funktion)
HU/AU neu
Zustand:
Vor Verkauf wird das Fahrzeug innen und außen frisch professionell aufbereitet, Gebrauchspuren außen und innen dem Alter und Laufleistung entsprechend vorhanden, gebrauchter Zustand und beim Verkauf dann ohne Wartungsstau. Einsteigen und wohlfühlen, keine Rennstrecke, kein Winter, Zweitfahrzeug, Garagenfahrzeug, CarFax vorhanden, Eigenimport 2008 aus New York / New Jersey mit ca.70.000 km, seitdem in meiner Hand, Wartungen / Umbauten meist bei Werner Moll durchgeführt, Kleinigkeiten selbst von privatem KfZ-Mechaniker erledigt.
Verkauft wird das Fahrzeug wegen Hobbyaufgabe, Zeitmangel und „automobiler Neuorientierung“.
Bei Fragen, gerne per PN / Mail / Tel / persönlich.
Keine Tire-Kickers, Probefahrttouristen und „Was ist letzter Preis-Akrobaten“.