Lenkradschloss entriegelt nicht

Moderator: Nighthawk 2307

Re: Lenkradschloss entriegelt nicht

Beitragvon Micha » 09.10.16, 12:17

onkel hat geschrieben:hallo molle,
habe vor ein paar wochen eine c5 hatchback baujahr 2002 gekauft.leider habe ich auch das problem mit dem lenkradschloss das nicht öffnet.
gibt es eine funktioniernde möglichkeit das problem einfach und kostengünstig zu lösen und was muss gemacht werden?
eine werkstatt hat mir für 300-350 euro angeboten,das problem dauerhaft zu lösen.
vielen dank im voraus!
mfg,onkel



Steht doch alles schon im text :)

Bypass rein und gut ist das
Wenn Gott gewollt hätte das Ich anderen in den Arsch krieche wäre ich ein Zäpfchen geworden
Benutzeravatar
Micha
 
Beiträge: 1366
Bilder: 6
Registriert: 11.07.13, 21:14
Wohnort: Dorsten

Vorherige

Zurück zu C5 Technikforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 87 Gäste