Nicht angeschlossener Stecker / Tür

Moderator: Nighthawk 2307

Nicht angeschlossener Stecker / Tür

Beitragvon Ollid » 28.08.16, 12:59

Hi zusammen,

Eben beim Ausbau meiner Türmodule auf beiden Innenseiten der Türen Höhe Spiegel jeweils einen Stecker gefunden der nirgends angeschlossen ist. Jemand ne Idee wofür der ist? Innen sind vier pins. Funktionieren tut bei mir alles, Türen, el. Fenster, Lautsprecher...

Danke und viele Grüße,
Olli
Dateianhänge
image.jpeg
Benutzeravatar
Ollid
 
Beiträge: 504
Registriert: 20.08.13, 08:29
Wohnort: BB
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C5 Z06 2004, schwarz / schwarz

Re: Nicht angeschlossener Stecker / Tür

Beitragvon Ollid » 28.08.16, 13:15

Ah, deswegen nicht angesteckt... Die Z06 schafft die nötigen 88mp/h auch so problemlos für die Zeitreise... :)

Im Ernst, kann mir nur vorstellen dass der Kabelbaum ja für alle C5en der gleiche ist, aber bei der Z06 nicht verwendet wird. Vielleicht beim Cabrio für die Fenstersbsenkung, wenn die sowas hat?
Benutzeravatar
Ollid
 
Beiträge: 504
Registriert: 20.08.13, 08:29
Wohnort: BB
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C5 Z06 2004, schwarz / schwarz

Re: Nicht angeschlossener Stecker / Tür

Beitragvon dersuchende » 28.08.16, 13:41

Das C5 Cabrio hat keine Fensterabsenkung.
BildBild
Benutzeravatar
dersuchende
Administrator
 
Beiträge: 10952
Bilder: 23
Registriert: 11.07.13, 20:56
Wohnort: Da wo das WLAN am stärksten ist!
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Corvette C5 convertible, 2001, silbern, Corvette C6 CP Edition, 2006, mokkabraun metallic, GM H2,

Re: Nicht angeschlossener Stecker / Tür

Beitragvon andree » 28.08.16, 14:50

Hallo,
wenn es nur Fahrerseitig wäre, hätte ich evtl. auf die Abblendautomatik des Außenspiegels getippt.
Ab 2001 serienmäßig, wird aber oftmals auf den normalen Spiegel umgebaut, da der abblendbare Schweineteuer ist und gerne mal kaputt geht.

Aber dann wäre das Kabel ja nur auf der Fahrerseite...

Mir ist ein unbenutzter Stecker allerdings noch nie aufgefallen, als die Verkleidungen ab waren.
Hab allerdings auch ne 99er.

Viele Grüße
André

Edith: Vielleicht die Spiegelheizung?
LS 7 powerd by CCRP Bild
Benutzeravatar
andree
 
Beiträge: 1940
Registriert: 15.09.13, 19:14
Wohnort: Baden
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C5 LS7 Convertible MN6

Re: Nicht angeschlossener Stecker / Tür

Beitragvon Ollid » 28.08.16, 16:11

André dein Tipp war wohl richtig... Hab dazu ein bisschen gegoogled. Bei der C5 Z06 gab es wohl als Option ein Paket bestehend aus Memoryfunktion für die Sitze und Spiegel, sowie dimmbare Aussenspiegel. Dafür müssen dann wohl die Stecler sein... Das Paket habe ich wohl nicht, vermisse es aber auch ehrlich gesagt nicht.

Beste Grüße
Olli
Benutzeravatar
Ollid
 
Beiträge: 504
Registriert: 20.08.13, 08:29
Wohnort: BB
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C5 Z06 2004, schwarz / schwarz


Zurück zu C5 Technikforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste