Scheinwerfer locker

Moderator: Nighthawk 2307

Scheinwerfer locker

Beitragvon Gasfuß » 20.02.17, 09:06

Gestern hat sich der rechte Scheinwerfer gelockert. Er geht normal auf und zu, aber schlappert herum. Erst ab 120km/h drückt der Fahrtwind den richtig hin.

Hat das schonmal jemand gehabt und kann man das selber reparieren? (Etwas Handwerkliches Geschick ist schon vorhanden)



Gruß, Sebastian
Gasfuß
 
Beiträge: 22
Registriert: 27.10.14, 19:19

Re: Scheinwerfer locker

Beitragvon Ollid » 20.02.17, 09:46

Bisher noch nicht, aber mal die Schräublein und Befestigungen grundsätzlich kontrolliert und nachgezogen?
Benutzeravatar
Ollid
 
Beiträge: 504
Registriert: 20.08.13, 08:29
Wohnort: BB
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C5 Z06 2004, schwarz / schwarz

Re: Scheinwerfer locker

Beitragvon fsahm » 20.02.17, 10:49

Auch kontrollieren, ob die Plastikführungen noch alle da sind und kein Spiel haben.
Ansonsten bei eBay.com in den Staaten besorgen. Kosten nicht viel.

Gruß
Friedel
Benutzeravatar
fsahm
 
Beiträge: 146
Registriert: 14.08.13, 11:07
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C5, Z06


Zurück zu C5 Technikforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste