Motorlager

Moderator: Nighthawk 2307

Motorlager

Beitragvon frame77 » 07.09.17, 13:07

Mahlzeit,

hat mal jemand Erfahrungen mit anderen Motorlagern gemacht?
Meine sind 145tkm alt, das Gummi wird vermutlich nicht mehr sooo toll sein vor allem wenn ich an die Fahrwerksgummis denke.

Vorab, der Umbauaufwand ist mir egal. Kommen ja eh neue Köpfe und Fächer rein von daher ist dann alles ein Abwasch.
Nur was nehmen?
Wieder originale?
Oder ZR1 (wo ist der Unterschied)?
Oder diese: https://www.hinsonsupercars.com/p-1285- ... 6-gto.aspx
Oder gleich solid wie zB die LG? https://www.lgmotorsports.com/lg-motors ... ounts.html

Bin da grad was planlos und würde jetzt auf ne Poly-Lösung gehen, einfach als Mittelweg...
frame77
 
Beiträge: 1937
Bilder: 3
Registriert: 06.05.14, 13:17
Wohnort: Neuss
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C5 Conv. Torch Red

Zurück zu C5 Technikforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste