Temperatur Klimabedienelemet

Moderator: Nighthawk 2307

Temperatur Klimabedienelemet

Beitragvon Tim11 » 26.09.17, 09:31

Hallo zusammen,

mir ist aufgefallen, dass das Bedienelement der Klimaanlage für mein Gefühl sehr heiß wird. Rechts oben ist in meinen Augen die heißeste Stelle (habe versucht die Hitzeverteilung mal grafisch darzustellen - Bild ist aus dem Internet, hatte kein Foto von meiner Konsole zur Hand), wobei wirklich das ganze Element heiß wird:

Bild




Ich meine auch wirklich heiß in der oberen Ecke, nicht nur warm. Es ist unangenehm den Finger lange drauf zu halten. Je weiter man nach links geht, umso mehr wandelt sich heiß in warm. Kann mir nicht vorstellen, dass das normal ist, oder doch?
Es kommt auch definitv von der Klima. Lasse ich sie ausgeschaltet und habe nur das Radio an, gibt es keine Hitzeentwicklung. Läuft nur die Klima und kein Radio, wird es heiß.
Prinzipiell läuft die Klima ansonst aber tadellos.

Danke für eure Hilfe [smilie=cool.gif]
Tim11
 
Beiträge: 35
Registriert: 09.08.17, 15:05

Zurück zu C5 Technikforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste