Seite 1 von 1

Fernbedienung

BeitragVerfasst: 31.10.17, 18:22
von Waldkater
Moin Ihr lieben,

ne Frage: Meine Fernbedienung hat nur eine Reichweite von max. 5 Meter.
Ich habe jedoch bei einigen gesehen, das die Reichweite locker 20 Meter beträgt.
Die Batterien habe ich noch nicht ausgetauscht. (Welche kommen da Rein?) wurde mir zwar schon mal gesagt, aber Alzheimer........ habe ich aber schon wieder vergessen [smilie=blush.gif]
Wo ist die Antenne verbaut?
Kann man einstellen, welche Lampen zur Bestätigung leuchten? Bei mir sind es nur die vorderen Blinker.

DAnke

Thomas

Re: Fernbedienung

BeitragVerfasst: 31.10.17, 19:37
von frame77
Antenne ist im seitenteil hinterm Fahrersitz im Empfänger.
Die ist nur gesteckt und nicht verlötet. Kann man nachholen, das hilft etwas.

Re: Fernbedienung

BeitragVerfasst: 31.10.17, 22:05
von andree
Die Batterien sind teilweise unterschiedlich.
Schau am besten selbst nach, welche bei dir verbaut sind !

Hinten blinken bei meinem US Modell die Rückfahrlichter als Bestätigung.

Außer die Vette steht in der prallen Sonne, dann blinkt gar nichts. --- Das seltsame Phänomen haben aber alle C5en

Gruß André

Re: Fernbedienung

BeitragVerfasst: 01.11.17, 16:29
von Waldkater
@Frame,

kannst Du mir bitte genauer sagen, wo ich den Empfänger finde???
In der Seitenverkleidung wo die Gurtrollen sind oder dahinter wo die Lautsprecher sind?? Wie sieht das Teil aus?
Wäre blöd, wenn die falschen Teile ausbaue.

Danke Thomas

Re: Fernbedienung

BeitragVerfasst: 01.11.17, 16:47
von frame77
Hinten im Seitenteil
Nummer 3:
RFA.jpg
RFA.jpg (58.04 KiB) 6777-mal betrachtet

Re: Fernbedienung

BeitragVerfasst: 01.11.17, 16:49
von Waldkater
Danke