Erfahrungen Coolchevy Raceparts

Moderator: Nighthawk 2307

Erfahrungen Coolchevy Raceparts

Beitragvon Gery » 10.12.17, 03:32

Meinen Jugendtraum erfüllte ich mir zum 30igsten Geburtstag. Den ersten Auftrag bekam Heinz 2011, nachdem bei meiner C5 das Automatikgetriebe starb. Da er einen guten Namen in der Szene hat, war er natürlich der Erste, da ich auch noch am Grübeln war, Motorisch mehr rauszuholen. Ich bat Ihn mein Getriebe zu verstärken, damit diese Schwachstelle für die nächste Steigerung eliminiert ist. Ein Getriebekühler war bereits verbaut.

Nach ca. 1600km erwies sich trotz sachter Fahrweise dasselbe Schadensbild als zuvor. Daraufhin den Heinz angerufen und er empfahl mir prompt ein Finishline Stage 4 Getriebe, das er schnell besorgen könne und auch schon öfters verbaut habe. Das kaputte Getriebe macht er auf Kulanz neu. Ich willigte ein und orderte um wirklich sicher zu gehen ein Stage 5 bei Ihm. Warum hat er mir nicht gleich ein Kugelsicheres Getriebe empfohlen?

Einige Wochen später kam ein Stage 4 Getriebe, das bis jetzt tadellos seinen Dienst leistet. Ich dachte nur „komisch“, weil die paar 100$ für ein Stage 5 wären mir auch egal gewesen. Auf die rep. des Originalgetriebes musste ich dann wirklich lange warten und einige Male nachrufen.

Das überholte Getriebe inserierte ich später auf Ebay und verkaufte es relativ günstig nach Deutschland, da ich es sowieso nicht mehr benötigte. Der Käufer, möglicherweise ein Forumskollege hatte jedoch kein Glück, da er das Getriebe dringend benötigte und erst bei der Inbetriebnahme des Getriebes ersichtlich wurde, dass es nicht funktionierte. Ich konnte Ihn leider nur an Coolchevy weiterleiten, der eigentlich für seine Arbeit haften sollte. Ich denke, es wurde alles geregelt aber ich möchte nicht wissen, wie viele Euros und Nerven mich und auch dem neuen Besitzer das Getriebe bereits gekostet hat.

Rechtlich könne man da sicher div. Ein- oder Ausbaukosten anfechten, hab ich aber nie gemacht, da ich die Geschäftsbeziehung nicht kaputt machen wollte und der Heinz gewissermaßen der einzige Corvetteguru in Österreich ist.

Da ich selber Maschinenbauingenieur bin, sind mechanische Arbeiten kein Problem, also wurde nach reichlicher Überlegung im November 2012 ein neuer 427 LS3 Plug and Play für eine C5 mit 550PS, dazu reichlich Drehmoment, fahrbar mit Originalwandler beim Heinz in Auftrag gegeben. Da ich fast das ganze Jahr 2013 beruflich im Ausland war, wurde der Motor erst im April 2014 montiert. In der Zwischenzeit wurden fleißig Goodies wie Ölkühler, beschichtete LG Fächerkrümmer, Dewitt Alukühler, Spal Lüfter, K&N Luffi, HPTuners Programm usw. gesammelt.

Obwohl ich Plug and Play bestellt hatte, gab mir der Heinz eine Lingenfelter TRG002 Conversion Box dazu, die die Signale des LS3 passend zum LS1 Steuergerät machen. Da ich ein zusätzliches Steuergerät verbauen musste, hielt sich meine Begeisterung in Grenzen. Er meinte es wäre besser, da ich den Motor eventuell später auch in eine neuere Vette einbauen könne, was aber nicht meine Absicht war.

Nach einer Einfahrphase und der ersten Abstimmung mit Heinz, war ich mit den Leistungsdaten noch nicht zufrieden und plante bereits weitere Maßnahmen. Nach drei Ölwechsel und gefahrenen 2000km verabschiedete sich die Ölpumpe im August 2015. Heinz bot an die Vette zu richten, wenn ich die Lady nach Graz überstelle. Ich nahm das Angebot nicht an und demontierte den Motor selbst, da ich wegen Hitzeschutz noch div. Kleinigkeiten optimieren wollte.
Später fuhr ich mit dem Motor nach Graz, Heinz tauschte die bestehende Pumpe gegen eine LSA Pumpe und checkte die Lager. Nach der erneuten Montage des Motors hatte ich mit Heinz einen neuen Prüfstandstermin vereinbart, wo wir die Ansaugung optimieren indem wir auf eine 102mm Drosselklappe und einen LS3 MAF Sensor umrüsten. Die gewünschten Leistungsdaten wurden dabei bei hochsommerlichen Temperaturen erreicht.

Da ich noch immer Startschwierigkeiten hatte, beschloss ich nach ca. 10000km auf ein neueres schnelleres Motorsteuergerät umzubauen und nochmal den ganzen Motor samt Elektrik/Sensorik zu checken. Dabei fiel mir ein Ansauggeräusch der Fast 102 Ansaugbrücke auf. Nach einigen Tests kam auf, dass bei allen Einspritzventilen die unteren Oringe keine Vorspannung hatten und dadurch Falschluft angesaugt wurde. Weiters wurden Standard LS3 Ventilfedern anstatt PAC Federn, wie auf der Rechnung verbaut.

Nachdem die neue Software angepasst wurde, ging es wieder einmal auf den Prüfstand nach Graz. Bei spätsommerlichen Temperaturen erwies sich die Leistung für mich ernüchternd bzw. hatten sich die erhofften Startschwierigkeiten nicht beheben lassen. Da die komplette Sensorik neu ist, schieb ich die Schuld jetzt mal auf das Lingenfelter Steuergerät, das ich bei Gelegenheit ersetzen werde. Falls sich die Thematik nicht beheben lässt, kommt der Motor nochmal raus und die Synchronisation wird auf LS1 Steuergerät umgebaut, was ich eigentlich auch wollte bzw. bestellt habe.

Meiner Meinung nach ist der Heinz sicher einer der besten Corvettetuner im Europäischen Raum, trotzdem dürfen so Fehler wie bei mir nicht passieren:
1) Die Geschichte um das Original Automatikgetriebe,
2) Der bestellte Leistungswunsch bzw. konkrete Plug & Play Anweisung,
3) Die kaputte Ölpumpe nach ~2000km,
4) Die falschen Oringe bei den Einspritzdüsen, gebrauchte 42 lbs Einspritzdüsen anstatt 52 lbs wie auf der Rechnung,
5) Standard LS3 Ventilfedern anstatt PAC Federn wie auf der Rechnung,
6) Es wurde nie direkt eine Breitbandsonde zum Abstimmen nach dem Krümmer montiert, obwohl ein Anschluss vorhanden ist und normal alle Tuner darauf bestehen?

Immerhin hab ich viel Geld bezahlt in der Hoffnung nicht einen Motor zu bekommen, den irgendeine amerikanische Tuningfirma montiert hat.
LG
Gery
Dateianhänge
2.JPG
1.JPG
Gery
 

Re: Erfahrungen Coolchevy Raceparts

Beitragvon Micha » 10.12.17, 10:55

Derjenige der dein Getriebe damals gekauft hat, das war Ich

War keine lustige Geschichte :(
Wenn Gott gewollt hätte das Ich anderen in den Arsch krieche wäre ich ein Zäpfchen geworden
Benutzeravatar
Micha
 
Beiträge: 1366
Bilder: 6
Registriert: 11.07.13, 21:14
Wohnort: Dorsten

Re: Erfahrungen Coolchevy Raceparts

Beitragvon Badboy1306 » 10.12.17, 11:14

Kann mich an die Geschichte noch genau erinnern, das Getriebe wurde vom Heinz auf seine Kosten abholen lassen und Wieder zurück gebracht und beteiligte sich sogar für ein und Ausbau , man muss immer 2 Seiten hören [smilie=biggrin.gif]
Bild Bild
Benutzeravatar
Badboy1306
Administrator
 
Beiträge: 8830
Bilder: 3
Registriert: 08.07.13, 09:27
Wohnort: essen
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: c6 ls2 edelbrock-kompressor

Re: Erfahrungen Coolchevy Raceparts

Beitragvon Micha » 10.12.17, 11:18

Badboy1306 hat geschrieben:Kann mich an die Geschichte noch genau erinnern, das Getriebe wurde vom Heinz auf seine Kosten abholen lassen und Wieder zurück gebracht und beteiligte sich sogar für ein und Ausbau , man muss immer 2 Seiten hören [smilie=biggrin.gif]


damals hast du doch noch vermittelt Dirk,, jaja,, das war schon spannend.. Aber ist ja alles halbwegs gut ausgegangen
Wenn Gott gewollt hätte das Ich anderen in den Arsch krieche wäre ich ein Zäpfchen geworden
Benutzeravatar
Micha
 
Beiträge: 1366
Bilder: 6
Registriert: 11.07.13, 21:14
Wohnort: Dorsten

Re: Erfahrungen Coolchevy Raceparts

Beitragvon CCRP » 10.12.17, 11:20

Sehr geehrter Herr Kapeller,

sehr interessant das in dieser Form zu lesen auch wenn es leider nicht ganz den Tatsachen entspricht, aber das habe ich auch nicht erwartet. Wir haben Ende 2017, Motor wurde 2012/13 bestellt.

Ich nehme nur einmal kurz dazu Stellung:

es gab ursprünglich ein Budget das eingehalten werden musste und selbst dort musste gekämpft werden um alles bestellte bezahlt zu bekommen. Da Lebensdauer von Automatikgetriebe sehr stark von der Fahrweise abhängen ist es bei dementsprechender Fahrweise nicht unbedingt erforderlich, noch kennt man die Vorgeschichte eines Getriebes nicht. Wenn es allerdings getauscht werden muss dann wird man selbstverständlich gleich auf ein verstärktes gehen wie in dem Fall.

das alte wurde überholt und zurückgesandt, da wir die Getriebe seit 2012 nicht mehr selbst reparieren und es sich herausgestellt hat das es nicht richtig schaltet wurde es auf meine Kosten von der Servicebox abgeholt, nochmals überprüft und wieder Express zurückgesandt. Man sollte auch anmerken das es nach der Überholung lange herumlag und ich nicht weiss wie gelagert, trocken lagern ist jedenfalls nie gut für die ganzen Weichteile wie Manschetten, Reibscheiben, etc. da sie aushärten können, im Betrieb nach der Überholung war es ja nie. Dem neuen Besitzer wurden soweit ich mich erinnern kann auch 500 Euro überwiesen als Entschädigung des mehrmaligen Ein-/Ausbaus.

es wurde plug&play für eine C5 bestellt, wie plug and play erfolgt oblag meiner Entscheidung, da das ewige hin und her ob nun der Motor später in ein neueres Fahrzeug übernommen werden kann (Schriftverkehr von 2011-12 liegt mir immer noch vor) nur die einzige Möglichkeit ergab mit einer Lingenfelter Box zu arbeiten. Die Entscheidung nun doch auf 24x zu beharren kam zu einem Zeitpunkt wo der Motor bereits komplettiert war und nochmals die Kurbelwelle ausbauen für den Reluktortausch habe ich abgelehnt.

zu der Liste mit den Teilen, das ist nun sehr interessant. Wie schon geschrieben stand der komplette Motor lange irgendwo herum bevor er eingebaut wurde, wie gelagert entzieht sich meiner Kenntnis und auch wie selbst eingebaut wurde. Natürlich ist ein jeder immer ein Spezialist und macht dabei keine Fehler, die Fehler entstehen ja bekanntlich immer wo anders. Auch wird geflissentlich "vergessen" wie oft Herr Kapeller zu allen Tageszeiten anruft oder Auskünfte für Selbstumbauten eingeholt hat wo man sofort mit Tat und Rat zur Seite stehen sollte weil Benzinsystem von 97 auf 99 plus umgestellt wird oder PCM getauscht etc.

1) Die Geschichte um das Original Automatikgetriebe,
siehe oben

2) Der bestellte Leistungswunsch bzw. konkrete Plug & Play Anweisung,
wie im Post zu lesen erreicht und siehe oben

3) Die kaputte Ölpumpe nach 2000km,
da handelte es sich HPC Melling Ölpumpe, die zwar verbaut aber nicht von uns gebaut wird sondern zugekauft wie andere Teile auch. Wurde selbstverständlich gratis gegen eine LSA Pumpe getauscht, es wurde abgelehnt den Wagen zu bringen damit wir es auch auf Kulanz einbauen können

4) Die falschen Oringe bei den Einspritzdüsen, gebrauchte 42 lbs Einspritzdüsen anstatt 52 lbs wie auf der Rechnung,
falsch?? 42lbs ist genau die richtige Grösse (auch ein LS7 fährt mit der Grösse) und die Oringe sind von langen stehen eher ausgetrocknet und defintiv nicht falsch da die FAST eigene benötigt. Wie sonst hätte es jahrelang den funktioniert? Gebraucht? dann muss man bei Racetronixs uns gebrauchte geschickt haben was wohl eher unwahrscheinlich ist. Mittlerweile weiss man aber wie man mit solchen Unterstellungen umzugehen hat.

5) Standard LS3 Ventilfedern anstatt PAC Federn wie auf der Rechnung,
mit der Jones Nockenwelle hätte eine originale genau 5 Minuten gelebt.

6) Es wurde nie direkt eine Breitbandsonde zum Abstimmen nach dem Krümmer montiert, obwohl ein Anschluss vorhanden ist und normal alle Tuner darauf bestehen?
ein Lambdawert ändert sich bei Vollast nicht über Kats und Teillast haben wir Stundenlang beide zusammen auf der Strasse abgestimmt und dort werden sowieso nur die originalen Sonden herangezogen. Das war in St. Pölten so und auch letztes Mal in Graz (das war das einzige Mal hier). Auch wurde in St. Pölten nichts bezahlt dafür und in Graz wollte man auch nochmals am liebsten gratis abgestimmt haben.

ich nehme an das Ganze hier nach so vielen Jahren dient jetzt nur dem Zweck mich zu zwingen nun die Reluktorscheibe gratis zu tauschen wie der letzten Anfrage bei Email vor ein paar Tage zu entnehmen war.

ich erinnere mich noch gut an heuer wo Ihr selbst auf ein neueres PCM umgebaut wurde, alles in USA geordert und vorprogrammiert von echten Spezialisten kommt und nichts mehr läuft. Dann ist man sehr wohl gut genug es wieder hinzubiegen und natürlich am liebsten gratis die Software so umzubauen das Motor wenigstens wieder läuft. Auch der Prüfstand danach hätte am liebsten wieder völlig gratis sein sollen.
Zuletzt geändert von CCRP am 10.12.17, 11:25, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
CCRP
 
Beiträge: 1278
Registriert: 01.10.14, 18:23
Wohnort: Graz, Austria hometown of speed
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: 2015 Corvette C7 Cabrio

Re: Erfahrungen Coolchevy Raceparts

Beitragvon Badboy1306 » 10.12.17, 11:25

Ja Micha , war ärgerlich aber alles gut. Man Bedenke ein Getriebe was 2 Jahre rumlag Wer weiss wie gelagert da kann sowas schon mal passieren das was klemmt mit der Zeit ohne Öl ..... Heinz. Hatte es jedenfalls gemacht und wir wissen er hätte es rechtlich nicht machen brauchen, zu den Anschuldigungen die du hier schreibst,Sollte man immer 2 Seiten hören .
Bild Bild
Benutzeravatar
Badboy1306
Administrator
 
Beiträge: 8830
Bilder: 3
Registriert: 08.07.13, 09:27
Wohnort: essen
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: c6 ls2 edelbrock-kompressor

Re: Erfahrungen Coolchevy Raceparts

Beitragvon Micha » 10.12.17, 11:39

Badboy1306 hat geschrieben:Ja Micha , war ärgerlich aber alles gut. Man Bedenke ein Getriebe was 2 Jahre rumlag Wer weiss wie gelagert da kann sowas schon mal passieren das was klemmt mit der Zeit ohne Öl ..... Heinz. Hatte es jedenfalls gemacht und wir wissen er hätte es rechtlich nicht machen brauchen, zu den Anschuldigungen die du hier schreibst,Sollte man immer 2 Seiten hören .


ich hab niemanden beschuldigt Dirk!!!! hab nur geschrieben das es ne unlustige Geschichte war!!!!
Wenn Gott gewollt hätte das Ich anderen in den Arsch krieche wäre ich ein Zäpfchen geworden
Benutzeravatar
Micha
 
Beiträge: 1366
Bilder: 6
Registriert: 11.07.13, 21:14
Wohnort: Dorsten

Re: Erfahrungen Coolchevy Raceparts

Beitragvon CCRP » 10.12.17, 11:48

Micha hat geschrieben:
Badboy1306 hat geschrieben:Ja Micha , war ärgerlich aber alles gut. Man Bedenke ein Getriebe was 2 Jahre rumlag Wer weiss wie gelagert da kann sowas schon mal passieren das was klemmt mit der Zeit ohne Öl ..... Heinz. Hatte es jedenfalls gemacht und wir wissen er hätte es rechtlich nicht machen brauchen, zu den Anschuldigungen die du hier schreibst,Sollte man immer 2 Seiten hören .


ich hab niemanden beschuldigt Dirk!!!! hab nur geschrieben das es ne unlustige Geschichte war!!!!


ja für mich auch, keine Angst.

Erstens weil wir schon lange seit ca. 5 Jahren keine Getriebe (mittlerweile greifen wir dabei gar nichts mehr an) mehr selbst reparieren/überholen sondern extern an Spezialisten dafür vergaben, oft nicht selbst einbauen und niemand weiss wie befüllt/gestartet wurde aber man immer den Kopf für andere hinhalten muss.

ausser Spesen damals nichts gewesen
Benutzeravatar
CCRP
 
Beiträge: 1278
Registriert: 01.10.14, 18:23
Wohnort: Graz, Austria hometown of speed
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: 2015 Corvette C7 Cabrio

Re: Erfahrungen Coolchevy Raceparts

Beitragvon Badboy1306 » 10.12.17, 11:56

Micha hat geschrieben:
Badboy1306 hat geschrieben:Ja Micha , war ärgerlich aber alles gut. Man Bedenke ein Getriebe was 2 Jahre rumlag Wer weiss wie gelagert da kann sowas schon mal passieren das was klemmt mit der Zeit ohne Öl ..... Heinz. Hatte es jedenfalls gemacht und wir wissen er hätte es rechtlich nicht machen brauchen, zu den Anschuldigungen die du hier schreibst,Sollte man immer 2 Seiten hören .


ich hab niemanden beschuldigt Dirk!!!! hab nur geschrieben das es ne unlustige Geschichte war!!!![/






Micha ich meinte dich garnicht [smilie=biggrin.gif]
Bild Bild
Benutzeravatar
Badboy1306
Administrator
 
Beiträge: 8830
Bilder: 3
Registriert: 08.07.13, 09:27
Wohnort: essen
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: c6 ls2 edelbrock-kompressor

Re: Erfahrungen Coolchevy Raceparts

Beitragvon Blade » 10.12.17, 13:01

Wenn man genug Buget hat und Heinz freien Lauf läßt, bekommt man eine perfekte Arbeit.
Heinz kann man zur jeder Tageszeit etwas Fragen und bekommt kostenlosen Rat.
Versuch das mal mit Werkstätten in Deutschland, die alle sich vor Arbeit nicht mehr retten können und immer mehr Leichen im Keller liegen haben.
Man wird am Telefon förmlich abgewimmelt obwohl man in der Pampa steht und nicht weg kommt.
Auf Sparflamme zu tunen geht immer nach hinten los.

Heinz ich freue mich schon auf die 1200PS :-)
Benutzeravatar
Blade
 
Beiträge: 227
Bilder: 15
Registriert: 25.05.15, 17:57
Wohnort: Grevenbroich
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C5 Z06, 2004, Silber

Re: Erfahrungen Coolchevy Raceparts

Beitragvon CCRP » 10.12.17, 13:36

es geht nicht um perfekte Arbeit oder nicht, das versucht man immer abzuliefern.

aber wenn Leute ohne dem entsprechenden background selbst immer wieder substantielle Änderungen vornehmen am Benzinsystem, Steuergerät, Elektronik weil sie in einem US Forum was gelesen haben und dafür Tag und Nacht nach Belieben meinen einen Freischein für technischen Rat zu haben und es für selbstverständlich ansehen das auch viele Jahre danach (Motor ist vor 4 Jahren gebaut worden!) alles für lau oder noch besser gratis zu bekommen legitim ist kommen genau solche Posts um das zu erwirken. Ich weiss ja gar nicht was wer wo und warum selbst umgebaut hat!

die Email kam am Freitag, heute morgen steht sein Beitrag in beiden Foren.....

Hallo Heinz,
hab jetzt nochmal eine neue Converterbox von Lingenfelter bestellt, wegen den Startproblemen. Ich werd die bei Gelegenheit mit einem neuen Kurbelwellensensor verbauen. Falls das auch nicht hilft, komme ich nicht um einen Motorausbau herum und das Reluktorrad/ Nockenwellenrad muss getauscht werden. Jetzt wollt ich wissen, ob ich eine Nockenwelle mit 3 Befestigungsschrauben habe, sonst muss ich mir im worst case auch noch eine neue Nocke besorgen? Viele Amis empfehlen einen neuen Ls3 für eine C5 mit 24x Reluktorrad und 1x Nockenrad zu bauen, weil es billiger wäre und die elektrische Fehlerquelle der LPE Box eliminiert würde. Wie lange würdest du für den Umbau brauchen?

Mit freundlichen Grüßen
G. K.

und dann erwartet man von mir das ich frisch fröhlich helfe vor allem wenn die Startprobleme viele Ursachen haben können. Der Wagen stand ja nie bei mir zur genauen Fehleranalyse
Benutzeravatar
CCRP
 
Beiträge: 1278
Registriert: 01.10.14, 18:23
Wohnort: Graz, Austria hometown of speed
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: 2015 Corvette C7 Cabrio

Re: Erfahrungen Coolchevy Raceparts

Beitragvon Badboy1306 » 10.12.17, 14:11

Heinz ....... frage selber beantwortet und Ende [smilie=biggrin.gif]
Bild Bild
Benutzeravatar
Badboy1306
Administrator
 
Beiträge: 8830
Bilder: 3
Registriert: 08.07.13, 09:27
Wohnort: essen
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: c6 ls2 edelbrock-kompressor

Re: Erfahrungen Coolchevy Raceparts

Beitragvon Sledge Hammer » 10.12.17, 14:54

Ich kenne den Heinz nicht persönlich, aber bei objektiver Betrachtung sieht das für mich so aus, als sollte hier nur sein Name durch den Dreck gezogen werden.
Wenn ich Probleme mit jemandem habe, kläre ich das persönlich.
Ganz schlechter Stil [smilie=nono.gif]
Benutzeravatar
Sledge Hammer
 
Beiträge: 3587
Registriert: 03.01.15, 11:05
Wohnort: Bawü
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 BJ 2008 Schwarz LS3 Wide Body

Re: Erfahrungen Coolchevy Raceparts

Beitragvon frame77 » 10.12.17, 17:07

Ich hab den ersten Beitrag oben gelesen und mich dann hieran erinnert...

Screenshot_20171210-170535.jpg


Da war die Sache für mich klar. [smilie=crazy.gif]
frame77
 
Beiträge: 1936
Bilder: 3
Registriert: 06.05.14, 13:17
Wohnort: Neuss
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C5 Conv. Torch Red

Re: Erfahrungen Coolchevy Raceparts

Beitragvon dixcuz » 10.12.17, 17:36

Sowas macht man nicht, ist ein ganz schlechter Stil. Da gebe ich dem Frank recht.

War mal beim Werner im Stall für eine Inspektion, als bei ihm ne Vette hochgebockt mit diversen Problemen stand und er was wieder gerade biegen sollte. Da hatte er auch ein wenig geflucht und am liebsten das Teil angezündet [smilie=biggrin.gif]

Die basteln was und stellen die Bastelbude dann hin und sagen ... "mach mal".

Und genau so hört sich das hier im Fall vom Heinz an.

Schönen 2. Advent [smilie=bye.gif]
- Made by Corvetteproject -
Benutzeravatar
dixcuz
 
Beiträge: 241
Bilder: 19
Registriert: 14.04.15, 14:05
Wohnort: Frankfurt a.M.
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 LS3, 08, schwarz

Re: Erfahrungen Coolchevy Raceparts

Beitragvon Mr.Magicpaint » 10.12.17, 18:00

Beide Seiten gehört den Rest mögen man bitte unter sich regeln, oder auch nicht. Und somit zu.

Und cool gekontert im blauen Heinz [smilie=good.gif]
Bild Bild

Fa. MAGICPAINT
service@magicpaint.de

Tel.: 02261/2050209
Mobil: 0171/2039849
Benutzeravatar
Mr.Magicpaint
Moderator
 
Beiträge: 3723
Registriert: 08.07.13, 10:53
Wohnort: D-51645 Gummersbach
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 GS EZ 2011 eine der wenigen Silbernen


Zurück zu C5 Technikforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste