Seite 1 von 1

Rückleuchten

BeitragVerfasst: 10.05.18, 16:50
von Blade
Hallo zusammen,

hat jemand von euch evt. EU Rückleuchten für die C5 zu Verkaufen?

Gruß Wilfried

Re: Rückleuchten

BeitragVerfasst: 10.05.18, 20:10
von dersuchende
Hast du die nicht verbaut, Wilfried?

Re: Rückleuchten

BeitragVerfasst: 10.05.18, 20:18
von Blade
Nein habe ein US Modell also nur Rote drin. Will die normal gar nicht wechseln, doch bei der Willkür die an den Tag gelegt wird, möchte ich deswegen nicht abgeschleppt werden.
Einfach nur noch Kacke das einem das Hobby kaputt gemacht wird.

Re: Rückleuchten

BeitragVerfasst: 10.05.18, 20:26
von dersuchende
Hab auch ein US MODELL und müsste damals umrüsten wegen Vollabnahme.Hätte ich die roten drin liesse ich sie auch drin [smilie=dirol.gif]

Da schleppt kein Mensch für ab

Re: Rückleuchten

BeitragVerfasst: 10.05.18, 20:33
von Blade
Habe meine aus Texas und habe sie selber zum TÜV gefahren mit roten Rückleuchten und es war kein Problem. Steht aber auch im Schein drin. Doch jetzt ist man nicht mehr sicher, troz Eintragung wird abgeschleppt.

Re: Rückleuchten

BeitragVerfasst: 10.05.18, 20:48
von dersuchende
Mimimi [smilie=biggrin.gif]

Musste sie nur umrüsten weil es 2009 nicht mehr möglich war mit den roten.

Hätte ich sie eingetragen wäre ich glücklich gewesen.

Re: Rückleuchten

BeitragVerfasst: 10.05.18, 20:58
von Blade
Ja ne is klar [smilie=biggrin.gif]

Re: Rückleuchten

BeitragVerfasst: 10.05.18, 21:06
von dersuchende
Isso [smilie=biggrin.gif] [smilie=bye.gif]

Re: Rückleuchten

BeitragVerfasst: 10.05.18, 21:14
von Blade
Bitte mal das mit dem Rückfahrscheinwerfer übersetzen.

Re: Rückleuchten

BeitragVerfasst: 10.05.18, 21:42
von dersuchende
Ich weiß nicht was IEW heisst aber da steht auch nix von Rückleuchten sondern Rückfahrscheinwerfer und Kennzeichenlicht. Also geh ganz beruhigt schlafen und träum was schönes, Wilfried. Alles ist gut.

Du fährst da jetzt schon einige Jahre mit rum und wirst auch weiterhin unbehelligt mit rum fahren. [smilie=good.gif]

Re: Rückleuchten

BeitragVerfasst: 10.05.18, 21:45
von Blade
Werde trotzdem welche mir zulegen für den Fall der Fälle. [smilie=biggrin.gif]

Re: Rückleuchten

BeitragVerfasst: 10.05.18, 22:01
von dersuchende
[smilie=biggrin.gif] mach das. [smilie=drinks.gif]