Verkaufe Getriebe und Differential

Moderator: Nighthawk 2307

Verkaufe Getriebe und Differential

Beitragvon Blade » 17.07.18, 22:51

Hallo zusammen,

verkaufe in absehbarer Zeit ein T56-M12 Bj.2004 6.Gang Schaltgetriebe plus Differential. Beides ist zur Zeit noch in meiner Z06 verbaut und in Betrieb.
Bis es raus kommt, wird es ca. 127Tkm auf dem Buckel haben. Aktuell gehen die Gänge ohne Problem rein, sonst würde ich es nicht mehr fahren. ( auch der Rückwärtsgang)
Dem neuen Besitzer würde ich bei der Laufleistung empfehlen die Synchronringe vor Montage tauschen zu lassen. Damit auch in Zukunft keine Schaltprobleme auftreten.
Gebe Getriebe und Differential auch einzeln ab.
Preis gegen Gebot.

Gruß Wilfried
Benutzeravatar
Blade
 
Beiträge: 227
Bilder: 15
Registriert: 25.05.15, 17:57
Wohnort: Grevenbroich
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C5 Z06, 2004, Silber

Zurück zu C5 Technikforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste