Rückrüstung auf Original Radio

Moderator: Nighthawk 2307

Rückrüstung auf Original Radio

Beitragvon franzee » 20.01.19, 20:11

Hallo, bei meiner C5 wurde eine Anlage mit 1Din Radio, 5 Kanal Verstärker und Subwoofer verbaut.
Aus optischen Gründen möchte ich wieder das Serienradio einbauen aber die vorhandenen Komponenten weiterhin nutzen oder anders gesagt, mit möglichst wenig Aufwand.

Ich dachte an einen Hi Low Adapter zwischen Radio und Verstärker damit ich die vorhandene Verkabelung nützen kann.

Da ich meinen Kabelbaum nicht zerschneiden möchte bräuchte ich den Lautsprecherstecker der ins Radio geht.

Den finde ich aber nirgends. Also das gegenstück von den Din Adapter Kabel.

Vielleich weiss jemand Rat oder kann aus einem Schlachtauto den Stecker entbehren.

Gruß Franz
franzee
 
Beiträge: 33
Registriert: 05.01.16, 20:29

Zurück zu C5 Technikforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

cron