Seite 1 von 1

Eventueller Verkauf

BeitragVerfasst: 22.06.19, 12:30
von dr.dornie

Re: Eventueller Verkauf

BeitragVerfasst: 22.06.19, 16:25
von Waldkater
Hmmm....

Und für die, die kein Fazebuch haben??? [smilie=dash2.gif] [smilie=dash2.gif]

Re: Eventueller Verkauf

BeitragVerfasst: 22.06.19, 23:32
von dr.dornie
Könnte man eventuell käuflich erwerben.Neu Lackiert..2004 Zulassung.BJ2002.. 7Liter 565 PS.. RPM Getriebe Standhaft Automatik...Motor hat 4500km.Fächer 200 Zeller..Zusatzkühler.Gesamtlaufleistung 138500..19 un 20 Zoll..Große Bremse..Stahlflex..Andere Scheinwerfer(da siehste auch was).KW 3+Klappenanlage..und und .kleine Raid...Türen gedämmt..bessere Boxen Plus eingelassene Bassbox..extra abgesichert.Kennwood....Top Zustand..da ich 2 Habe soll eine in Gute Hände...Mehrleistung und 300kmh im Schein....Alles ist Tüv abgenommen!.Verschenkt wird the nicht [smilie=biggrin.gif]

Preis: 35.000 €

Re: Eventueller Verkauf

BeitragVerfasst: 25.06.19, 23:35
von Badboy1306
Da ich das Auto kenne weiß ich das das Auto top ist [smilie=bb.gif]

Re: Eventueller Verkauf

BeitragVerfasst: 27.07.19, 08:31
von LUZIFER
Sieht echt mega aus ... aber wieso verkaufst du die denn, Umbau ist ja noch nicht so alt .