C5 Kauf link

C5 Kauf link

Beitragvon Costa80 » 11.07.21, 08:23

https://m.mobile.de/auto-inserat/corvet ... bf&type=ad

Gude habe mal den link kopiert
Eventuell will sich ja mal jemand die Vette anschauen.
Costa80
 
Beiträge: 9
Registriert: 11.07.21, 07:49

Re: C5 Kauf link

Beitragvon sto » 11.07.21, 09:13

Es wird hier sicher unterschiedliche Meinungen geben, was die Laufleistung betrifft, aber mir wären es definitiv zu viele Km! Was sind das für Löcher unterhalb der Heckleuchten? Konnte ich auf dem Handy nicht erkennen.
driving a Corvette is not a crime!
Benutzeravatar
sto
 
Beiträge: 88
Bilder: 1
Registriert: 23.07.13, 12:25
Wohnort: Schweizer Berge
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Ex C5; Ex C6 LS3; Ex C7; wieder Ex C5 Z51 und jetzt C6 Z06

Re: C5 Kauf link

Beitragvon Costa80 » 11.07.21, 09:37

Danke für deine Antwort
Die Löcher sehe ich auch jetzt sind mir nicht aufgefallen gestern [smilie=biggrin.gif]
Muss ich nochmal klären
Aber optisch gepflegt???
Costa80
 
Beiträge: 9
Registriert: 11.07.21, 07:49

Re: C5 Kauf link

Beitragvon dersuchende » 11.07.21, 15:46

sto hat geschrieben:Es wird hier sicher unterschiedliche Meinungen geben, was die Laufleistung betrifft, aber mir wären es definitiv zu viele Km! Was sind das für Löcher unterhalb der Heckleuchten? Konnte ich auf dem Handy nicht erkennen.


Hat nur das GTS Modell [smilie=dirol.gif] Mann, Mann, Mann.


Ich tippe auf PDC [smilie=dash2.gif]

Oder Katzenaugen.
BildBild
Benutzeravatar
dersuchende
Administrator
 
Beiträge: 10638
Bilder: 23
Registriert: 11.07.13, 20:56
Wohnort: Da wo das WLAN am stärksten ist!
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Corvette C5 convertible, 2001, silbern, Corvette C6 CP Edition, 2006, mokkabraun metallic, GM H2,

Re: C5 Kauf link

Beitragvon RainerR » 12.07.21, 07:56

Oder Einschusslöcher von der Drogenmafia......

Gruss RainerR
RainerR
 
Beiträge: 6351
Registriert: 14.07.13, 08:41
Wohnort: Dorsten-Rhade
Fahrzeug: C5 Cabrio,2001, blau


Zurück zu C5 Technikforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast