Seite 1 von 1

C5 Kauf link

BeitragVerfasst: 11.07.21, 08:23
von Costa80
https://m.mobile.de/auto-inserat/corvet ... bf&type=ad

Gude habe mal den link kopiert
Eventuell will sich ja mal jemand die Vette anschauen.

Re: C5 Kauf link

BeitragVerfasst: 11.07.21, 09:13
von sto
Es wird hier sicher unterschiedliche Meinungen geben, was die Laufleistung betrifft, aber mir wären es definitiv zu viele Km! Was sind das für Löcher unterhalb der Heckleuchten? Konnte ich auf dem Handy nicht erkennen.

Re: C5 Kauf link

BeitragVerfasst: 11.07.21, 09:37
von Costa80
Danke für deine Antwort
Die Löcher sehe ich auch jetzt sind mir nicht aufgefallen gestern [smilie=biggrin.gif]
Muss ich nochmal klären
Aber optisch gepflegt???

Re: C5 Kauf link

BeitragVerfasst: 11.07.21, 15:46
von dersuchende
sto hat geschrieben:Es wird hier sicher unterschiedliche Meinungen geben, was die Laufleistung betrifft, aber mir wären es definitiv zu viele Km! Was sind das für Löcher unterhalb der Heckleuchten? Konnte ich auf dem Handy nicht erkennen.


Hat nur das GTS Modell [smilie=dirol.gif] Mann, Mann, Mann.


Ich tippe auf PDC [smilie=dash2.gif]

Oder Katzenaugen.

Re: C5 Kauf link

BeitragVerfasst: 12.07.21, 07:56
von RainerR
Oder Einschusslöcher von der Drogenmafia......

Gruss RainerR