Seite 1 von 1

Frage an die Experten

BeitragVerfasst: 18.07.21, 22:07
von Rene C5
Hallo , bin so ziemlich neu hier und gleich eine Frage ! Sorry dafür ! Weis jemand ob es eine Fehlermeldung gibt wenn ich den Riemen des Klimakompressors abnehme und ohne ihn Fahre ?

Re: Frage an die Experten

BeitragVerfasst: 18.07.21, 22:38
von RUBY
Warum sollte es eine Fehlermeldung geben?
An dem Reihem hängt nur der Kompressor.
Dann dreht der sich eben nicht mehr mit.
Grüße Frank

Re: Frage an die Experten

BeitragVerfasst: 19.07.21, 05:48
von Nighthawk 2307
Ich bin über ein Jahr so gefahren, weil mein Klimakompressor einen Lagerschaden hatte und Geräusche wie blöd gemacht hat.

Habs dann nach guten 1,5 Jahren bei Molle reparieren lassen. Ich konnte keine Negativen Auswirkungen feststellen, ich weiß nicht, ob ich das Auto in der Zeit mal ausgelesen habe. Aber Kontrolleuchte kommt keine.

Gruß Philipp

Re: Frage an die Experten

BeitragVerfasst: 19.07.21, 08:43
von Rene C5
Vielen Dank euch , dann werde ich das auch so machen ! Meiner macht auch Geräusche!