Frage an die Experten

Frage an die Experten

Beitragvon Rene C5 » 18.07.21, 22:07

Hallo , bin so ziemlich neu hier und gleich eine Frage ! Sorry dafür ! Weis jemand ob es eine Fehlermeldung gibt wenn ich den Riemen des Klimakompressors abnehme und ohne ihn Fahre ?
Rene C5
 
Beiträge: 6
Registriert: 30.06.21, 12:54

Re: Frage an die Experten

Beitragvon RUBY » 18.07.21, 22:38

Warum sollte es eine Fehlermeldung geben?
An dem Reihem hängt nur der Kompressor.
Dann dreht der sich eben nicht mehr mit.
Grüße Frank
RUBY
 
Beiträge: 1643
Registriert: 30.07.13, 22:33
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C5, C5 , C3

Re: Frage an die Experten

Beitragvon Nighthawk 2307 » 19.07.21, 05:48

Ich bin über ein Jahr so gefahren, weil mein Klimakompressor einen Lagerschaden hatte und Geräusche wie blöd gemacht hat.

Habs dann nach guten 1,5 Jahren bei Molle reparieren lassen. Ich konnte keine Negativen Auswirkungen feststellen, ich weiß nicht, ob ich das Auto in der Zeit mal ausgelesen habe. Aber Kontrolleuchte kommt keine.

Gruß Philipp
Bild
Benutzeravatar
Nighthawk 2307
 
Beiträge: 793
Registriert: 13.07.13, 07:30
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C5, 1999, Pewter

Re: Frage an die Experten

Beitragvon Rene C5 » 19.07.21, 08:43

Vielen Dank euch , dann werde ich das auch so machen ! Meiner macht auch Geräusche!
Rene C5
 
Beiträge: 6
Registriert: 30.06.21, 12:54


Zurück zu C5 Technikforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron