Tiefschlaff beenden

Moderator: Nighthawk 2307

Re: Tiefschlaff beenden

Beitragvon Icke1979 » 10.07.22, 15:05

Hey
Alles klar Frank. Hast Du zufällig einen Schaltplan für die Fahrzeugbeleuchtung?
Gruß Alex
Icke1979
 
Beiträge: 31
Bilder: 2
Registriert: 24.07.21, 19:32
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C5,1998

Re: Tiefschlaff beenden

Beitragvon RUBY » 10.07.22, 20:16

Nö habe ich nicht.
Ist eine Standart A4 Birne bei EU Scheinwerfer. Ich würde auf den Schrott gehen und 2 Stecker mit etwas Kabel dran anschneiden.
Da wo Du abgeschniiten hast kannst Du dann Kabelschuhe anbrigen Flachstecker 9,5mm
Ich würde eine Art Adapter bauen. Bei der US Version hast Du getrennte Birnen für Abblendlicht und Fenrlicht.
2 Stecker für 2 Birnen. Bei der EU H4 Birne hast Du 3 Anschüsse. Der eine ist Minus, und dei beiden Fäden für
Abblendlicht und Standlicht.
Grüße Frank
RUBY
 
Beiträge: 1987
Registriert: 30.07.13, 22:33
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C5, C5 , C3

Re: Tiefschlaff beenden

Beitragvon Icke1979 » 26.08.22, 04:17

So kleines Update.
Endlich geht meine Vette am Montag zum Vollgutachten. Daumen drücken. [smilie=biggrin.gif]
Icke1979
 
Beiträge: 31
Bilder: 2
Registriert: 24.07.21, 19:32
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C5,1998

Re: Tiefschlaff beenden

Beitragvon andree » 26.08.22, 06:02

Wird gemacht [smilie=good.gif]
Viel Glück dabei und halte uns auf dem laufenden [smilie=drinks.gif]

Gruß André
LS 7 powerd by CCRP Bild
Benutzeravatar
andree
 
Beiträge: 1935
Registriert: 15.09.13, 19:14
Wohnort: Baden
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C5 LS7 Convertible MN6

Re: Tiefschlaff beenden

Beitragvon TomV » 26.08.22, 10:39

RUBY hat geschrieben:Nö habe ich nicht.
Bei der EU H4 Birne hast Du 3 Anschüsse. Der eine ist Minus, und dei beiden Fäden für
Abblendlicht und Standlicht.


klar Frank, Standlicht im H4 Leuchtmittel [smilie=biggrin.gif]

Abblendlicht und Fernlicht wäre korrekt [smilie=drinks.gif]
Gruß
Tom
Benutzeravatar
TomV
 
Beiträge: 42
Registriert: 11.11.18, 11:59
Wohnort: Ruhrpott

Re: Tiefschlaff beenden

Beitragvon RUBY » 26.08.22, 11:37

Prima
Sehen wir uns Samstag im Schloss Dietresdorf beim US Car Treffen?
Grüße Frank

Hast PN
RUBY
 
Beiträge: 1987
Registriert: 30.07.13, 22:33
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C5, C5 , C3

Re: Tiefschlaff beenden

Beitragvon Icke1979 » 26.08.22, 13:19

Hallo Frank,
ich muss leider arbeiten [smilie=dash2.gif]
Icke1979
 
Beiträge: 31
Bilder: 2
Registriert: 24.07.21, 19:32
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C5,1998

Re: Tiefschlaff beenden

Beitragvon Icke1979 » 29.10.22, 12:16

Hallo zusammen
Endlich nach langen hin und her kann ich mit meiner Vette zum Kennzeichencheck und dann zur Anmeldung gehen.
Nächste Woche ist es hoffentlich so weit.
Auspuffanlage Luftführung und Beleuchtung auf Serie umgebaut. Voll nervig gewesen [smilie=crazy.gif]
Nächstes Jahr dann endlich mal eine schöne Spritztour fahren. Hat einer ein Vorschlag für eine schöne Tour?
Meine Borla Anlage werde ich wohl verkaufen ( Endtopf und Mitteltopf ). Sowie mein sportluftfilter. Vielleicht hat ja einer Interesse.
Dann drückt mal die Daumen das nächste Woche alles klappt [smilie=derisive.gif]

Gruß Alex
Icke1979
 
Beiträge: 31
Bilder: 2
Registriert: 24.07.21, 19:32
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C5,1998

Re: Tiefschlaff beenden

Beitragvon Andi 68 » 29.10.22, 15:16

Ich drück Dir alle Daumen [smilie=drinks.gif] [smilie=drinks.gif] [smilie=drinks.gif] [smilie=good.gif] [smilie=good.gif] [smilie=good.gif]
Gruss Andi

wer bremst verliert, wer sägt der siegt!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
Andi 68
 
Beiträge: 3222
Registriert: 15.07.13, 17:01
Wohnort: Baden
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Corvette C6 gelb, Ford Transit weiß

Re: Tiefschlaff beenden

Beitragvon Icke1979 » 13.11.22, 11:12

Hallo zusammen.
Endlich ist alles durch. War eine nervige Sache mit dem TÜV und dem Anmelden aber endlich alles genehmigt bekommen. [smilie=biggrin.gif]
Jetzt noch bis April warten und dann endlich eine schöne Tour raussuchen und genießen. [smilie=drinks.gif]
Gruß Alex
Icke1979
 
Beiträge: 31
Bilder: 2
Registriert: 24.07.21, 19:32
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C5,1998

Re: Tiefschlaff beenden

Beitragvon dersuchende » 13.11.22, 11:30

Sehr schön. Glückwunsch [smilie=good.gif]

Wenn wir schonmal wieder April hätten.....
BildBild
Benutzeravatar
dersuchende
Administrator
 
Beiträge: 10941
Bilder: 23
Registriert: 11.07.13, 20:56
Wohnort: Da wo das WLAN am stärksten ist!
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Corvette C5 convertible, 2001, silbern, Corvette C6 CP Edition, 2006, mokkabraun metallic, GM H2,

Vorherige

Zurück zu C5 Technikforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste