Erst mal messen, ob die Pumpe angesteuert wird. Die eine elektrische Benzinpumpe im Tank auf der Fahrerseite viel Spaß.
Bei Zündung an muss die Pumpe kurz anlaufen und bleibt wieder stehen wenn nicht binnen 10 Sekunden,
wenn der Motor nicht startet.
Hier kann man nur die Sicherungen prüfen und schauen ob das PCM auch tatsächlich die Pumpe ansteuert.
Auch mal hinten links im Radhaus die Masseleitung zur Benzinpumpe nachschauen, kann korodiert sein
Wenn dort keine Masse durch kommt , geht die Pumpe nicht!!!!!
Zieh das Pumpenpelais raus überbrücken wir einfach das Benzinrelay mit einem Stück Draht
Dann muss die Pumpe zu hören sein! Wenn nict hast Du ein Pumpenproblem. Relais 35
http://www11.pic-upload.de/14.11.14/45pued4aw4ls.jpgUm die Pumpe auszubauen musst Du den Tank demontieren . Das geht so weit ich weis , nur mit dem Ausbau des Auspuffes und der Hinterachse - ist eine Einheit die oben in den Tank geschraubt. nicht lustig.
http://www11.pic-upload.de/21.11.14/f5w3mjnqw6lm.jpgBild von der Pumpe
Wenn Du den Tank aussbaust , achte darauf, dass Du Verbindungsleitung zum anderen Tank
NICHT beschädigst.
Sonnst hast Du richtig den Kopf voll.
hier low Pressuer Fuel
https://www.ls2.com/boggs/dtcs/DTC%20P0452.htmEs kann bei der 98 sein, das Du an die Pumpe Sensor Einheit ohne Ausbau der HA ran kommst.
Demontage ( siehe Bild Fahrerseite ) am Hinterrad.
Könnte man ohne HA Ausbau probieren. Beim rausnehem kommt da sofort Sprit ! Auffangmöglichkeit schaffen.
Wenn Du Pech hast sind das bis zu 70 Liter, wenn der Tank voll ist, was ich nicht glaube, sonnst würde die Punpe noch funktionieren. http://www11.pic-upload.de/21.11.14/1b4ld4o3kmfw.jpgGrüße Frank