HVAC dunkel bzw. defekt

HVAC dunkel bzw. defekt

Beitragvon badfred » 28.08.21, 12:29

Hallo zusammen,
brauch mal eure Hilfe.
Wollte bei meiner 99er Vette das HVAC (Klimabedienteil) wieder hell machen.
Da ist irgendwas schief gelaufen und beim anstecken qualmte es [smilie=dash2.gif] .
Optisch sehen vorne beide gleich aus, Anschlüsse auch
So nun hab ich mir aus den...Kleinanzeigen eines gekauft (war das einzige verfügbare)
Heute mit der Post geliefert wurde gleich angesteckt.
Leuchten tut nichts und keinerlei Funktion.
Allerdings der Gebläsemotor läuft nach kurzer Zeit an.
Alle Sicherungen die in irgendeiner Corvetteseite benannt wurde habe ich gecheckt, waren alle gut.
Bei meinem alten Bedienteil leuchtet nichts und der Gebläsemotor auch nicht mehr.
Habe die Modellnummern auf der Rückseite verglichen die sind unterschiedlich.
Ich habe eine 99er mit der Nummer 16254311 und gekauft habe ich eins mit der Nummer 09350051.
Habe die beiden innen verglichen, die hintere Platine ist ganz anders bei beiden.
Kann das sein das es deshalb nicht funktioniert ?
Laut Beschreibungen passen alle für BJ 97-04 ?
Brauche da die gleiche Modelnummer damit meine Vette wieder komplett ist??
Falls jemand ein gleiches Modell übrig hat das bei mir passt..würde ich gerne nehmen.
Kann das alte evtl. jemand reparieren oder bekommt man irgendwo ein überholtes?

Danke Gruss Fred
badfred
 
Beiträge: 2
Registriert: 19.04.21, 06:18
Wohnort: Oberpfalz
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C5 , 1999 cabrio

Re: HVAC dunkel bzw. defekt

Beitragvon TomV » 11.09.21, 14:48

Laut Beschreibungen passen alle für BJ 97-04 ?

das ist richtig - es gab von dem Zwei-Zonen-Klimabedienteil min. drei Ausfügrungen die modelljahrunabhängig bei allen C5 funktionieren.
TomV
 
Beiträge: 16
Registriert: 11.11.18, 11:59


Zurück zu C5 Technikforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste