Klimaanlage reinigen

Moderator: Nighthawk 2307

Klimaanlage reinigen

Beitragvon Nighthawk 2307 » 28.01.22, 15:26

Hallo zusammen,

Da ich letzte Saison nach dem Ausschalten der Klimaanlage manchmal einen muffigen Geruch hatte, würde ich das Genre desinfizieren. Lieber rechtzeitig handeln, als wenn es erst schlimm wird.

Die Frage dazu ist aber, wo ist eigendlich der Wärmetauscher, kommt man da über die Lüftung im Beifahrerfußraum ran? Den Lüftermotor hatte ich schon draußen

Und hat schon jemand Erfahrungen bei der C5 damit gemacht?

Ich würde den Reiniger von Liqui Molli nehmen, der schon einen Schlauch drann hat, um möglichst weit reinzukommen.

Gruß aus der Winterpause
Philipp
Bild
Benutzeravatar
Nighthawk 2307
Moderator
 
Beiträge: 907
Registriert: 13.07.13, 07:30
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C5, 1999, Pewter

Zurück zu C5 Technikforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste