Anleitung / DIY: Sitzausbau und Reparatur

Re: Anleitung / DIY: Sitzausbau und Reparatur

Beitragvon stumpjumper76 » 26.01.22, 12:47

Hallo Ralf,

super Danke für die Antwort. Wie willst Du denn den Sitz an den Seiten noch besser unterstützen.

Gruß Marco
stumpjumper76
 
Beiträge: 35
Registriert: 15.10.19, 06:04

Re: Anleitung / DIY: Sitzausbau und Reparatur

Beitragvon Marvin » 28.01.22, 11:02

Hallo Marco,

auf der Seite 2 von diesem Thread ist die zerlegte Sitzfläche von einem C5 Sitz dargestellt, und da ist die Unterstützung der Seitenwangen mit einem harten Schaumstoff
abgebildet. Bei meiner C6 kommt mir der Hohlraum da noch wesentlich tiefer vor, zumindest hängen bei der C6 die Seitenwangen der Sitzfläche in der Luft.

Hab das ebenfalls ausgefüllt, mit relativ hartem Schaumstoff. Aber jetzt würde ich etwas wirklich unnachgiebiges dort rein setzen oder ein Blech biegen und festschrauben
so dass die Seitenwangen auf etwas festem aufliegen. Die Seitenwangen der Rückenlehne ist gerade so aber die Sitzfläche selbst ist bei der C6 leider eher wie ein Sofa.

Grüße
Ralf
Auch das noch!
Technische Fragen von allgemeinem Interesse nicht über PM
Marvin
 
Beiträge: 295
Registriert: 24.08.17, 17:43
Wohnort: Rüsselsheim
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 2005 Supercharged Silbergrau

Vorherige

Zurück zu Allgemeines Technikforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste