Reifentaschen für dicke Semis

Reifentaschen für dicke Semis

Beitragvon JuergenD » 13.04.22, 10:35

Hallo,

ich bin auf der Suche nach passenden Reifentaschen für meine Semislicks.

Aktuell sind das für hinten 335/30/18. Für den Fall, dass ich mal auf 19/20 Zoll umrüsten sollte, könnten die auch Taschen auch etwas größer sein.

Der Hintergrund ist, dass ich mal gehört habe, dass niedrige Temperaturen, insbesondere Frost, Semis teilweise so übel mitspielen können, dass man sie danach wegwerfen kann.

Im Keller stinken Reifen natürlich immer und deshalb habe ich an Reifentaschen gedacht.

Vielleicht hat der ein oder andere ja ein Lieferadresse oder Empfehlung. Aber für die Größe ist das Angebot im Netzt schon sehr begrenzt.

Viele Grüße

Jürgen
Benutzeravatar
JuergenD
 
Beiträge: 89
Registriert: 02.08.13, 18:42
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6Z06

Zurück zu Allgemeines Technikforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste