CTS-V Daten Spureinstellung?

CTS-V Daten Spureinstellung?

Beitragvon BMWZX40 » 26.12.13, 19:53

Abend leute!
Vielleicht kann mir ja (auch wenn es keine Vette ist) trotzdem jemand hier weiterhelfen.
Bin vor ein paar tagen mit meinem CTS-V bei zügiger fahrt über ein holzstück oder sowas in der art drüber gefahren und seit dem ist mein Fahrverhalten echt scheiße und das lenkrad steht auch leicht schräg wenn ich gerade fahre.
Möchte die tage mal zum Spur Vermessen fahren. Vielleicht weis ja jemand hier wo ich die Daten zum einstellen herbekommen könnte. Habe auch ein KW V3 verbaut. Hat das beim vermessen damit auch was zu tun?
Gruß Marcel

Bild
Benutzeravatar
BMWZX40
 
Beiträge: 139
Registriert: 11.07.13, 21:21
Wohnort: Neumarkt

Re: CTS-V Daten Spureinstellung?

Beitragvon TinyToasta » 26.12.13, 20:09

Bild
Life's not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away
Benutzeravatar
TinyToasta
 
Beiträge: 107
Bilder: 30
Registriert: 12.07.13, 19:52
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: 2010 Camaro Schwarz

Re: CTS-V Daten Spureinstellung?

Beitragvon BMWZX40 » 26.12.13, 20:17

Danke schonmal! [smilie=good.gif]
Aber ich muss noch dazu sagen das es ein 2010 Modell ist.
Das von dir sind glaube ich vom alten cts die werte.
Oder soll ich mal beim Geiger fragen? Der hat auch das Fahrwerk verbaut.
Gruß Marcel

Bild
Benutzeravatar
BMWZX40
 
Beiträge: 139
Registriert: 11.07.13, 21:21
Wohnort: Neumarkt

Re: CTS-V Daten Spureinstellung?

Beitragvon TinyToasta » 26.12.13, 20:38

Soviel ich weiss gelten die Einstellungen auch für das 2010er Modell.

Aber es kann ganz sicher nicht schaden einen Profi zu rate zu ziehen. Selbst wenn die Orginaleinstellungen bekannt sind, kann man - sofern gewünscht - nach Kundenwunsch nachjustieren. Geiger sollte sicher dazu in der Lage sein.
Bild
Life's not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away
Benutzeravatar
TinyToasta
 
Beiträge: 107
Bilder: 30
Registriert: 12.07.13, 19:52
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: 2010 Camaro Schwarz

Re: CTS-V Daten Spureinstellung?

Beitragvon BMWZX40 » 26.12.13, 21:13

Ja dann werd ich da mal anfragen. Die werden die Daten schon rausgeben wenn das fahrwerk auch von ihnen ist!
Gruß Marcel

Bild
Benutzeravatar
BMWZX40
 
Beiträge: 139
Registriert: 11.07.13, 21:21
Wohnort: Neumarkt

Re: CTS-V Daten Spureinstellung?

Beitragvon 19corvette92 » 28.12.13, 14:29

Das schon - kost aber meist Geld.
Benutzeravatar
19corvette92
 
Beiträge: 607
Registriert: 11.07.13, 21:18
Wohnort: München
Fahrzeug: ehemals C4 / C5 / C6, nun wieder C4

Re: CTS-V Daten Spureinstellung?

Beitragvon BMWZX40 » 28.12.13, 19:43

Hab bei Geiger gestern angerufen. Die haben die daten von KW gehabt und ich solle sie dort erfragen. KW hat allerdings noch bis 6. JAN Betriebsurlaub
Gruß Marcel

Bild
Benutzeravatar
BMWZX40
 
Beiträge: 139
Registriert: 11.07.13, 21:21
Wohnort: Neumarkt


Zurück zu Allgemeines Technikforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 9 Gäste