Flexible Kennzeichen

Re: Flexible Kennzeichen

Beitragvon xx.flash » 01.03.14, 07:43

Rote Kennzeichen unterliegen meines Erachtens deutlich höheren Beanspruchungen als normale Schilder.
Dass die 3D-Kennzeichen "mehr aushalten" ist aus meiner Sicht unbestritten. Als "Wechselkennzeichen" können sie ihre Vorteile daher voll ausspielen.

Grüße
Thomas
xx.flash
 

Re: Flexible Kennzeichen

Beitragvon RainerR » 01.03.14, 17:00

Aber in Deutschland werden fast keine Wechselkennzeichen verwandt, da diese dank unserer genialen Politiker keinerlei finanzielle Vorteile bieten, wie z.B. in Austria. Da sehe ich also keinen Markt dafür,

Gruss RainerR
RainerR
 
Beiträge: 6403
Registriert: 14.07.13, 08:41
Wohnort: Dorsten-Rhade
Fahrzeug: C5 Cabrio,2001, blau

Re: Flexible Kennzeichen

Beitragvon Romeomustdie11 » 01.03.14, 17:24

So eine super Idee , aber hier natürlich wieder zerstört [smilie=dash2.gif] [smilie=dash2.gif] [smilie=dash2.gif]
Mit jedem Tag meines Lebens,
erhöht sich
zwangsläufig
die Zahl derjenigen,
die mich am Arsch lecken
können !!
Benutzeravatar
Romeomustdie11
 
Beiträge: 6900
Registriert: 15.07.13, 06:54
Wohnort: MTK
Geschlecht: Männlich

Re: Flexible Kennzeichen

Beitragvon xx.flash » 02.03.14, 05:04

Fragt mal Bad Ass was er für seine Vette an Versicherung und Steuer berappen muss!
Da kauf ich mich mir lieber ein paar unterschiedliche Schilder und zahl für jedes Auto extra...

Was das angeht - die spinnen, die Österreicher! [smilie=bomb.gif] [smilie=hunter.gif]

Grüße
Thomas
xx.flash
 

Re: Flexible Kennzeichen

Beitragvon Mr.Magicpaint » 02.03.14, 08:56

Für diese Saison habe ich mich erst einmal wieder für die Blechtafel entschieden, ich an dem jetztigen Anbringungsort ist das schon ok so, vielleicht habe ich mal die Möglichkeit so ein flexsibeles Kennzeichen in Natura zu bewundern, wenns es dann für die jetztige Postion in Frage kommt kann ich ja immer noch umsteigen...

Bild
Bild Bild

Fa. MAGICPAINT
service@magicpaint.de

Tel.: 02261/2050209
Mobil: 0171/2039849
Benutzeravatar
Mr.Magicpaint
Moderator
 
Beiträge: 3723
Registriert: 08.07.13, 10:53
Wohnort: D-51645 Gummersbach
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 GS EZ 2011 eine der wenigen Silbernen

Re: Flexible Kennzeichen

Beitragvon xx.flash » 02.03.14, 09:13

Komm einfach nach München, ich habs auf unserem VW-Bus.
Und nen super Cappu habe ich auch!

[smilie=good.gif] [smilie=good.gif] [smilie=good.gif]

Grüße
Thomas
xx.flash
 

Re: Flexible Kennzeichen

Beitragvon zenzi » 02.03.14, 10:05

Ich habe mein flexibles Kennzeichen am Freitag montiert...
Dateianhänge
IMG_9292387578975.jpeg
Benutzeravatar
zenzi
 
Beiträge: 924
Bilder: 40
Registriert: 30.08.13, 08:27
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 SS´10

Re: Flexible Kennzeichen

Beitragvon RainerR » 02.03.14, 10:09

Zenzi, wie hast du denn das Schild festgemacht, hoffentlich nicht mit Spax-Schrauben angedübelt, [smilie=crazy.gif] [smilie=crazy.gif] [smilie=crazy.gif]

Gruss RainerR
RainerR
 
Beiträge: 6403
Registriert: 14.07.13, 08:41
Wohnort: Dorsten-Rhade
Fahrzeug: C5 Cabrio,2001, blau

Re: Flexible Kennzeichen

Beitragvon Mr.Magicpaint » 02.03.14, 10:24

Wenn ich es im anderen Threat richtig gelesen habe ist es ein reines Klebekennzeichen, ist ja auch kein Siegel drauf... [smilie=derisive.gif]
Bild Bild

Fa. MAGICPAINT
service@magicpaint.de

Tel.: 02261/2050209
Mobil: 0171/2039849
Benutzeravatar
Mr.Magicpaint
Moderator
 
Beiträge: 3723
Registriert: 08.07.13, 10:53
Wohnort: D-51645 Gummersbach
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 GS EZ 2011 eine der wenigen Silbernen

Re: Flexible Kennzeichen

Beitragvon zenzi » 02.03.14, 12:14

Richtig!!
Benutzeravatar
zenzi
 
Beiträge: 924
Bilder: 40
Registriert: 30.08.13, 08:27
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 SS´10

Re: Flexible Kennzeichen

Beitragvon RainerR » 02.03.14, 15:43

Es wird angeklebt, mit Klebestreifen, oder wie? Und warum nicht gesiegelt?

Gruss RainerR
RainerR
 
Beiträge: 6403
Registriert: 14.07.13, 08:41
Wohnort: Dorsten-Rhade
Fahrzeug: C5 Cabrio,2001, blau

Re: Flexible Kennzeichen

Beitragvon dersuchende » 02.03.14, 15:57

RainerR hat geschrieben:Es wird angeklebt, mit Klebestreifen, oder wie? Und warum nicht gesiegelt?

Gruss RainerR



Rainer, extra für dich! Es ist ein Aufkleber, ein Abbild des Kennzeichen! [smilie=biggrin.gif]
BildBild
Benutzeravatar
dersuchende
Administrator
 
Beiträge: 10943
Bilder: 23
Registriert: 11.07.13, 20:56
Wohnort: Da wo das WLAN am stärksten ist!
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Corvette C5 convertible, 2001, silbern, Corvette C6 CP Edition, 2006, mokkabraun metallic, GM H2,

Re: Flexible Kennzeichen

Beitragvon diddiyo » 02.03.14, 16:05

zenzi_onehander hat geschrieben:Ich habe mein flexibles Kennzeichen am Freitag montiert...


erinnert mich an son "cooles" hiphopper-pflaster [smilie=crazy.gif]

Bild

dann lieber so wie bei magicpaint, sieht doch gut aus.
Bild
Benutzeravatar
diddiyo
 
Beiträge: 1039
Registriert: 11.07.13, 22:14
Wohnort: Raum Euskirchen
Fahrzeug: C5Z06, 2003

Re: Flexible Kennzeichen

Beitragvon RainerR » 03.03.14, 10:38

Aufkleber also, o.K., hab ich wohl überlesen. Aber davon abgesehen, so wie es Magigpaint hat sieht es am besten aus, so auf der Seite ist nicht mein Ding, stört die Symetrie,

Gruss RainerR
RainerR
 
Beiträge: 6403
Registriert: 14.07.13, 08:41
Wohnort: Dorsten-Rhade
Fahrzeug: C5 Cabrio,2001, blau

Vorherige

Zurück zu Allgemeines Technikforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste