Nummerschildrahmen

Nummerschildrahmen

Beitragvon Roger Kierkels » 06.08.13, 19:47

Hallo Leute,

Ich kann eure Hilfe gut gebrauchen. Es handelt sich um den Nummerschildrahmen meiner C4. Wie Ihr seht habe ich da den Text SERIOUS SHIT drauf. Der Text ist auf ein Stück Blech van 240 x 20 mm gedruckt worden und danach auf den Rahmen geklebt. Ich kann den Text also entfernen um einen anderes Stück Blech mit einem anderen Text zu montieren. Ich habe folgende Ideen:

-HELLUVAVETTE
-ALL MINE
-PAID FOR
-VETTE4SHO (Vette for sure)
oder was mir so einfällt.

Meine Frage: gibt es irgendwo Jemand der so ein solches Stück Blech met Text machen kann? Ich wäre Euch sehr dankbar.

Ich hoffe Ihr versteht was Ich meine. Meine Deutschkenntnisse sind leider nicht so gut um einiges klip und klar auf zu schreiben. [smilie=blush.gif]

Viele Grüsse aus den Niederlanden,

Roger
Dateianhänge
DSC09013 - 2.jpg
DSC09013 - 2.jpg (166.88 KiB) 10120-mal betrachtet
If it ain't Dutch, it ain't much
Roger Kierkels
 
Beiträge: 125
Bilder: 1
Registriert: 30.07.13, 13:57
Wohnort: Munstergeleen (Niederlande)
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Corvette C4, 1987, Dark Red Metallic

Re: Nummerschildrahmen

Beitragvon Badboy1306 » 06.08.13, 20:28

inja könnte dir da helfen denk ich [smilie=good.gif] egal wie du schreibst wir verstehen dich bruder [smilie=dance4.gif] viel erfolg [smilie=drinks.gif]
Bild Bild
Benutzeravatar
Badboy1306
Administrator
 
Beiträge: 8830
Bilder: 3
Registriert: 08.07.13, 09:27
Wohnort: essen
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: c6 ls2 edelbrock-kompressor

Re: Nummerschildrahmen

Beitragvon RainerR » 08.08.13, 08:01

Ich hab z.B. an gleicher Stelle den Text: BIG TOYS FOR BIG BOYS plaziert. Und zwar auf eine preisgünstige, einfache Art.
Ich habe mit der Laubsäge einen Entsprechenden Carbon Streifen aus einer Platte geschnitten, und dann die Schrift in einer
Druckerei als Klebebuchstaben in geringer Anzahl drucken lassen, fertig,

Gruss RainerR
RainerR
 
Beiträge: 6403
Registriert: 14.07.13, 08:41
Wohnort: Dorsten-Rhade
Fahrzeug: C5 Cabrio,2001, blau

Re: Nummerschildrahmen

Beitragvon xx.flash » 09.08.13, 05:01

RainerR hat geschrieben:... mit der Laubsäge ...


Respekt!

Ich wenn das machen würde, dann könnte man sich das ganz sicher nicht auf die Vette kleben, so schief und krumm wäre das!

Grüße
Thomas
xx.flash
 

Re: Nummerschildrahmen

Beitragvon Roger Kierkels » 10.08.13, 06:52

Ich wenn das machen würde, dann könnte man sich das ganz sicher nicht auf die Vette kleben, so schief und krumm wäre das!


Haha, genau wie Ich.

Viele Grüsse aus den Niederlanden,

Roger
If it ain't Dutch, it ain't much
Roger Kierkels
 
Beiträge: 125
Bilder: 1
Registriert: 30.07.13, 13:57
Wohnort: Munstergeleen (Niederlande)
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Corvette C4, 1987, Dark Red Metallic


Zurück zu Allgemeines Technikforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste