Meine Erfahrung mit Michelin Pilot Super Sport

Re: Meine Erfahrung mit Michelin Pilot Super Sport

Beitragvon Happytiger911 » 23.12.17, 22:51

Also diese hier soll es noch zusätzlich werden ...
Dateianhänge
29BCD5CF-B9F0-4A59-AC8F-27E85D7F8FFF.png
Happytiger911
 
Beiträge: 67
Registriert: 11.10.16, 15:39

Re: Meine Erfahrung mit Michelin Pilot Super Sport

Beitragvon Tomhart » 24.12.17, 00:06

Ja genau die hab ich schon bestellt,mal sehen wenn sie kommt,nach euren Rennstrecken und auf Sieg fahren Geschreibsel denke ich manchmal es ist schon Sommer!!!
Lasst euch Schnelle Reifen schenken , Schöne Weihnachten.
Gruß Thomas
Benutzeravatar
Tomhart
 
Beiträge: 510
Bilder: 1
Registriert: 03.04.14, 22:03
Wohnort: Krosigk
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 GS 60th. 2013 Weiß

Re: Meine Erfahrung mit Michelin Pilot Super Sport

Beitragvon Happytiger911 » 24.12.17, 00:47

Jap.

Wir haben auch schon unseren Wunsch geäußert . Orange und ZR 1 hab ich dann ausgewählt . Lady erscheint das als zu Brutalo Optik aber sonst alles im Lack ...

Jo . Schöne Festtage ist ja heute schon Heiligabend .
Alles was ihr euch wünscht . , ein knitterfreies , Pardon GFK also Splitter freies 2018.

[smilie=bye.gif]
Happytiger911
 
Beiträge: 67
Registriert: 11.10.16, 15:39

Re: Meine Erfahrung mit Michelin Pilot Super Sport

Beitragvon Happytiger911 » 24.12.17, 00:51

Hier noch eines
Dateianhänge
DC88D608-0616-46BF-B930-03EE9FC8EB66.png
Happytiger911
 
Beiträge: 67
Registriert: 11.10.16, 15:39

Re: Meine Erfahrung mit Michelin Pilot Super Sport

Beitragvon Happytiger911 » 24.12.17, 00:52

Mir passt das so ... [smilie=good.gif]
Happytiger911
 
Beiträge: 67
Registriert: 11.10.16, 15:39

Re: Meine Erfahrung mit Michelin Pilot Super Sport

Beitragvon Chiado » 24.12.17, 09:29

Ist das ein Reifenthread oder Wunsch-Neuwagenvorstellung [smilie=fool.gif]

Bleibt doch bitte beim Thema... [smilie=good.gif]
Cheers, René

2069
Benutzeravatar
Chiado
 
Beiträge: 969
Bilder: 14
Registriert: 12.07.13, 05:25
Wohnort: Nauheim/Gross Gerau
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 Z06, 2008, schwarz

Re: Meine Erfahrung mit Michelin Pilot Super Sport

Beitragvon hy_bmw_freak » 24.12.17, 09:50

Happytiger911 hat geschrieben:Der Toyo R 888 R ist auf Track wirklich top . Gerade auch bei Frontantriebsautos .

Im übrigen hat meine Frau schon beschlossen wir brauchen eine zweite Corvette. Die orangene C 7 ZR 1 gefällt uns ...
mit der weißen C 7 wird geheiratet [smilie=good.gif]
Und die weiße C 7 hat die Frau ausgesucht ... so Long .



Was einige Menschen für Luxus Probleme haben ....

Wenn deine Frau dir einen C7 Zr1 gekauft hat kannst ja ein Thread starten und paar Fotos Posten ....

Frohe Weinachten wünsche ich euch allen und schöne Feiertage.

Grüße
hy_bmw_freak
 
Beiträge: 232
Registriert: 18.10.16, 09:05

Re: Meine Erfahrung mit Michelin Pilot Super Sport

Beitragvon milti Z » 24.12.17, 10:18

Happytiger911 hat geschrieben:Also diese hier soll es noch zusätzlich werden ...


Dirk, nur so ne Frage, weiss deine Zukünftige dass du so einen schwer an der Waffel hast.........??? [smilie=dash3.gif] [smilie=laugh2.gif] [smilie=laugh2.gif]

Immer diese Angebermasche ....kann ja nicht sein........!!


Wünsche Allen frohe Weihnachten [smilie=bye.gif]
***CCRP Powered LS7***

Schöne Grüsse, Milti
Benutzeravatar
milti Z
 
Beiträge: 1557
Registriert: 18.08.13, 08:57
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6-Z06

Re: Meine Erfahrung mit Michelin Pilot Super Sport

Beitragvon Happytiger911 » 24.12.17, 11:01

Morgen zusammen .

Oh nein . Die Lady zahlt nicht . Leider [smilie=cray.gif]
Muss meine Spielzeuge selber bezahlen .

So Long .

@ milti

... keine Ahnung . Sie hat mich mit meinem Golf GTI 7 FL PP kennengelernt. Den Porsche Turbo hat sie erst 5 Wochen später
Das erste mal gesehen . Ihr war und ist das völlig egal was ich für Autos besitze , welche davon zugelassen sind und welche ich fahre ... . Sie hat mich gefragt ob ich sie heiraten will . Und sie wollte dazu ein weißes Cabrio . Damit die schleppe hinten raus wehen kann . [smilie=biggrin.gif] Frauen halt .

Mir gefällt kein Cabrio . Als 911 er schon mal überhaupt nicht . Insofern Targa . Also mit nem Freund ... ehemaliger kroymanns Mann losgezogen und am Ende die Entscheidung für dei C 7 stingray getroffen , Sasha passte das Auto . Und die Farbe war ihre Entscheidung. Sie wollte weiß . Mein Freund zuerst grau . Ich fing an mit rot .

Es ist dann eben die weiße geworden . Muss allerdings heute sagen das es für mich und meinen Freund und Sasha die perfekte Entscheidung war .

Sasha geviel der Body von der Stingray viel besser ( warum auch immer ) wie die GS und Z06 Modelle .

Mir gefällt sie auch sehr gut . Bin absolut happy mit dem Kauf . Und ja ich habe einige Fahrzeuge und Spielzeuge . Insofern ist es vollkommen normal weil ich die alle selber fahre , das die jahreslaufleistung nicht hoch ist .

Im übrigen ist die stingray von der konfig so gut wie randvoll . Also ALLES drin .

Als privates Alltagsauto ( GTI ist verkauft ) habe ich , wir jetzt einen RS 3 schwarz schwarz randvoll mit Basis 400 PS fünfzylinder Turbo als sportback...

Reifen sind für mich ein Thema weil ich mit runflat bis heute noch nie warm werden konnte . Deshalb mache ich mich schon nach Alternativen schlau . Und hole mir einen zweiten originalen felgensatz damit das Auto absolut Serie bleibt .


Und was Sasha von mir hält . Ne Macke bei Autos ist wohl unstrittig ... haben auch doch so gut wie alle hier ... [smilie=drinks.gif]

Musst du sie selber fragen . Ich stelle gerne den Kontakt mit euch beiden her . Sie liest hier im übrigen fleißig mit . [smilie=first_move.gif]

Wenn du mich für einen vollidioten hälst ist das dein Ding . Was Sasha davon hält klärst du bitte mit ihr.
Was ich von dir halte . Mach ich mir nichtmal Gedanken drüber . Ich kenn dich doch überhaupt nicht .
Insofern bist du mir vollkommen egal . Und ich akzeptiere es sowieso wenn jemand eine andere Meinung hat .
Ich bin ja gerade deshalb hier im Forum damit ich was lernen kann wie andere Menschen etwas sehen oder beurteilen .

Das einzige was ich so sehe . Also meine Meinung ist die das ICH es für absoluten Schwachsinn halte mit einem Auto wie du es nutzt und den von dir verwendeten reifen und reifen Dimensionen mit 200 bei strömendem Regen über die BAB zu fahren .
Das ist nun mal meine Meinung . Und dabei bleibe ich , egal wie sehr du mich auch beleidigst oder provozieren willst .
Wenn du eine andere hast . Dein Ding und absolut in Ordnung .


Trotzdem wünsche ich auch dir
Wie auch allen anderen hier tolle Festtage und viel Spaß mit euren Spielzeugen.


... zum Thema reifen . Bin immer noch dankbar für Tipps was auf den zweiten leeren felgensatz Original Corvette C 7
In schwarz für reifen in Original Dimension 245/285 montiert werden sollte OHNE runflat .
Happytiger911
 
Beiträge: 67
Registriert: 11.10.16, 15:39

Re: Meine Erfahrung mit Michelin Pilot Super Sport

Beitragvon milti Z » 24.12.17, 11:55

Happytiger911 hat geschrieben:Morgen zusammen .


@ milti


Und was Sasha von mir hält . Ne Macke bei Autos ist wohl unstrittig ... haben auch doch so gut wie alle hier ... [smilie=drinks.gif]

Musst du sie selber fragen . Ich stelle gerne den Kontakt mit euch beiden her . Sie liest hier im übrigen fleißig mit . [smilie=first_move.gif]



... zum Thema reifen . Bin immer noch dankbar für Tipps was auf den zweiten leeren felgensatz Original Corvette C 7
In schwarz für reifen in Original Dimension 245/285 montiert werden sollte OHNE runflat .



Jap, was Macke betrifft bin ich mit dir total d`Akkordeon!!! [smilie=drinks.gif]

Vielleicht seit ihr im Frühling bei einer Ausfahrt, Raum Bodensee mit dabei ......!! [smilie=good.gif]

Als "Exklusiv-Freak" [smilie=dash2.gif] würde ich dir die HRE Felgen empfehlen!!


[smilie=bye.gif]
***CCRP Powered LS7***

Schöne Grüsse, Milti
Benutzeravatar
milti Z
 
Beiträge: 1557
Registriert: 18.08.13, 08:57
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6-Z06

Re: Meine Erfahrung mit Michelin Pilot Super Sport

Beitragvon CCRP » 24.12.17, 13:33

Happytiger911 hat geschrieben:
... zum Thema reifen . Bin immer noch dankbar für Tipps was auf den zweiten leeren felgensatz Original Corvette C 7
In schwarz für reifen in Original Dimension 245/285 montiert werden sollte OHNE runflat .


schrieb ich schon, Toyo T1 Sport in Original C7 Dimension 245/285....

https://www.toyo.de/tire/pattern/proxes-t1-sport-plus
Benutzeravatar
CCRP
 
Beiträge: 1278
Registriert: 01.10.14, 18:23
Wohnort: Graz, Austria hometown of speed
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: 2015 Corvette C7 Cabrio

Re: Meine Erfahrung mit Michelin Pilot Super Sport

Beitragvon Happytiger911 » 24.12.17, 16:21

@ CCRP

Ok mach ich [smilie=good.gif]

@ milti

Bin sehr flexibel was die Zeitplanung angeht . Stand schon lange fest das wir im Frühjahr nach Ostern mehrere Wochen am See sind . Nonnenhorn im Paradies ... mit doppelgarage ...
das bekommen wir sicher bin das wir in dem Zeitraum April -mai dort sind und sicher mehr wie gerne mitfahren ...

[smilie=good.gif]

Grüße
Happytiger911
 
Beiträge: 67
Registriert: 11.10.16, 15:39

Re: Meine Erfahrung mit Michelin Pilot Super Sport

Beitragvon Sledge Hammer » 24.12.17, 18:18

Milti mein Freund, wahrscheinlich hat er auch noch eine Finca auf Teneriffa und eine Ranch in Texas.
Niemand kennt den Typen, gibt kein einziges Foto seiner Autos, von ihm auch nicht.
Ist mit großer Wahrscheinlichkeit nur ein Troll, der bald von André gesperrt wird [smilie=dirol.gif]
Benutzeravatar
Sledge Hammer
 
Beiträge: 3587
Registriert: 03.01.15, 11:05
Wohnort: Bawü
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 BJ 2008 Schwarz LS3 Wide Body

Re: Meine Erfahrung mit Michelin Pilot Super Sport

Beitragvon hy_bmw_freak » 24.12.17, 20:23

Happytiger911 hat geschrieben:@ CCRP

Ok mach ich [smilie=good.gif]

@ milti

Bin sehr flexibel was die Zeitplanung angeht . Stand schon lange fest das wir im Frühjahr nach Ostern mehrere Wochen am See sind . Nonnenhorn im Paradies ... mit doppelgarage ...
das bekommen wir sicher bin das wir in dem Zeitraum April -mai dort sind und sicher mehr wie gerne mitfahren ...

[smilie=good.gif]

Grüße



Denke hoffe nicht das der uns verarscht er ist pff Forum auch angemeldet und rs3 Forum auch ...

Jezt hat der uns so heiss gemacht kann er mal ein Forum Thread über sein Fuhrpark starten wenn er mag.

So Long :-)
hy_bmw_freak
 
Beiträge: 232
Registriert: 18.10.16, 09:05

Re: Meine Erfahrung mit Michelin Pilot Super Sport

Beitragvon Sledge Hammer » 24.12.17, 20:37

Hat er in den anderen Foren denn Bilder drin, Halil?
Ich tippe mal auf nein.
Wenn jemand so auf die Kacke haut, ist es fast immer nur Fake [smilie=hunter.gif]
Benutzeravatar
Sledge Hammer
 
Beiträge: 3587
Registriert: 03.01.15, 11:05
Wohnort: Bawü
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 BJ 2008 Schwarz LS3 Wide Body

Re: Meine Erfahrung mit Michelin Pilot Super Sport

Beitragvon Happytiger911 » 24.12.17, 20:46

... und im PFF auch . Da sind mit Sicherheit auch Bilder drin ...

Auch im Golf GTI Forum .
Und in irgendeinem BMW Forum sicher auch . Werde mit der Marke nicht warm . Hatte aber mal einen M 235 I gekauft .
War ein gutes Auto aber irgendwie nicht meins .

Hier waren auch einige Fotos auch vom 997.2 Turbo sowie der Corvette drin .
Habe aber alles gelöscht nachdem die Kommentare zu den Handschuhen kamen .
.. wozu soll ich dann die Bilder drinnen lassen .

Ich halte mich jetzt hier zurück . Was soll ich auch nun schreiben .

Das wir im Paradies 8 A eine Ferienwohnung mieten . Das zu dieser Wohnung eine doppelgarage gehört . Das es im Internet steht und sich jeder selber ein Bild machen kann . Es ist im übrigen eine doppelgarage mit 4 Stellplätzen da man die Autos rauf und runterfahren kann .

Das ich hier jetzt Fotos von Autos hochladen werde . Wozu . Das ist ein Corvette Forum ich besitze und besaß nur eine und das habe ich hier niemals anders kommuniziert . Das ich aber seit 1982 Sportwagen fahre ... 911sc Targa mit 204 PS in Grand Prix weiß mit voll Leder schwarz und 16 er Füchsen vorne 205 und 225 hinten und ich diesem Auto heute noch nachweine ..

Hier nur ein Bild von meiner Corvette .

Damit ist das dann durch und der liebe André darf dann nun sperren oder den Account löschen . Ich mag nimmer...
ist eine bitte .

Vielen Dank dafür
Eine ruhige Weihnachtszeit
Dateianhänge
3E6DAF29-3F27-417C-9CDA-6A06736255A2.jpeg
Happytiger911
 
Beiträge: 67
Registriert: 11.10.16, 15:39

Re: Meine Erfahrung mit Michelin Pilot Super Sport

Beitragvon Happytiger911 » 24.12.17, 20:55

So,den Rest kann jeder den das geil macht im pff nachlesen bzw. Suchen .


Mir geht es hier nur um die Corvette C 7
Interesse zusätzlich an einer GS C 6 MT in schwarz zum wegstellen ..

... evt. c 2 aber heute nein ...

Danke für die Informationen und Tipps .

Persönliche Anmerkungen schenke ich mir .

[smilie=bye.gif]
Happytiger911
 
Beiträge: 67
Registriert: 11.10.16, 15:39

Re: Meine Erfahrung mit Michelin Pilot Super Sport

Beitragvon dersuchende » 24.12.17, 21:03

Happytiger911 hat geschrieben:
Damit ist das dann durch und der liebe André darf dann nun sperren oder den Account löschen . Ich mag nimmer...
ist eine bitte .


Was hast du gegen mich und warum soll ich deinen Account löschen, Dirk?
[smilie=sorry.gif]
BildBild
Benutzeravatar
dersuchende
Administrator
 
Beiträge: 10942
Bilder: 23
Registriert: 11.07.13, 20:56
Wohnort: Da wo das WLAN am stärksten ist!
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Corvette C5 convertible, 2001, silbern, Corvette C6 CP Edition, 2006, mokkabraun metallic, GM H2,

Re: Meine Erfahrung mit Michelin Pilot Super Sport

Beitragvon Happytiger911 » 24.12.17, 21:13

Gegen dich André mit Sicherheit gar nichts .

Bist bestimmt komplett gerade .

[smilie=good.gif]


Nur wenn man mir unterstellt ich sei dies oder jenes . Bestimmt nur ein Fake oder forentroll .

Na der sollte man sein Hirn einschalten . Wenn jemand seit zig Jahren immer mit dem gleichen Namen
Im pff , motortalk , Audi , bmw , Corvette , SQ 5 Foren golf gti 7 usw... unterwegs ist und NIEMALS auch nur ansatzweise sowas zu lesen ist
Würde ich mir zumindest mal Gedanken machen warum ...

Grüße

immer happytiger bzw. Happytiger911

Dirk Wagner Remscheid

... ach ja . Und ich verarsche niemanden . Ich bin in der lockfinkerstrasse 15 aufgewachsen in RS . Damals die schlimmste Gegend die es hier gab . 42 QM und KEINE Heizung ... wir hatten gar nichts . Neue Heimat ... sozialer Wohnungsbau .


So Long ...
Happytiger911
 
Beiträge: 67
Registriert: 11.10.16, 15:39

Re: Meine Erfahrung mit Michelin Pilot Super Sport

Beitragvon Happytiger911 » 24.12.17, 21:18

...

Manches davon mit einem kleinen bisschen mehr ...
Dateianhänge
249366F2-3BD6-42E5-B8DC-85100B762550.png
28356568-BB8F-4459-9882-736CDF8ACFD3.png
0A4A495E-071A-4BB1-8908-B7C4E14B29A2.png
Happytiger911
 
Beiträge: 67
Registriert: 11.10.16, 15:39

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines Technikforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste