Suche 4 LS7 Pleuel und Kolben (defekt)

Suche 4 LS7 Pleuel und Kolben (defekt)

Beitragvon hausmeister » 27.07.16, 13:31

Hallo zusammen,

Für mein LS7 Block Wohnzimmertisch-Projekt suche ich noch 4 Pleuel und 4 Kolben vom LS7. Da ja einige von den Kisten hochgegangen sind, müsste es sowas ja geben ;).

Wenn wer was hat bitte melden, ich übernehm auch das Porto.

Danke und Gruss Adi
Benutzeravatar
hausmeister
 
Beiträge: 155
Bilder: 2
Registriert: 11.02.14, 08:31
Wohnort: Winterthur
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 GS, 2011, schwarz; C3, 1969, riverside Gold

Re: Suche 4 LS7 Pleuel und Kolben (defekt)

Beitragvon andree » 27.07.16, 14:32

Hallo,
ich meine sogar die Pleul sind sehr gesucht, und zu schade für einen Wohnzimmertisch [smilie=blind.gif]
Aber in diesem Fall gehen ja auch welche, bei denen die Beschichtung im Eimer ist.

Viele Grüße
André
LS 7 powerd by CCRP Bild
Benutzeravatar
andree
 
Beiträge: 1940
Registriert: 15.09.13, 19:14
Wohnort: Baden
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C5 LS7 Convertible MN6

Re: Suche 4 LS7 Pleuel und Kolben (defekt)

Beitragvon CCRP » 30.07.16, 18:19

mein Red Bull Lagerbestand ist auf einen historischen Tief. Gegen Zusendung könnten wir schon was machen, die Schrottkiste ist grad übervoll
Benutzeravatar
CCRP
 
Beiträge: 1278
Registriert: 01.10.14, 18:23
Wohnort: Graz, Austria hometown of speed
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: 2015 Corvette C7 Cabrio


Zurück zu Allgemeines Technikforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste