Lampen für die neue Werkstatt

Lampen für die neue Werkstatt

Beitragvon hausmeister » 08.08.16, 07:18

Hallo zusammen,

Wir sind ja gerade dran unsere neue Werkstatt im Haus einzurichten. Momentna sthet die Elektrik an und da stellt sich die Frage der Leuchtmittel.

Aufhängen möchte ich sie an der Wand wegen dem Eigenschatten etc. die Werkstatt hat rund 50 m^2 und ich dachte mal an 4 "Röhren" pro Seite.
Ich habe noch diverse Werkbanklampen und mobile Leuchten, denke die 8 Röhren reichen für die "Grundausleuchtung"

Hat jemand von euch Erfahrungen mit den LED Feuchtraumleuchten wie z.B Osram oder Philips ? Sind ja schon einiges teurer als herkömmliche Leuchten mit IP65.

Danke und Gruss Adi

Anbei noch ein erstes Bild der Werkstatt ;)
Dateianhänge
DSCF8209.JPG
Benutzeravatar
hausmeister
 
Beiträge: 155
Bilder: 2
Registriert: 11.02.14, 08:31
Wohnort: Winterthur
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 GS, 2011, schwarz; C3, 1969, riverside Gold

Re: Lampen für die neue Werkstatt

Beitragvon Andi 68 » 08.08.16, 07:45

Hi Adi, zu den Lampen
- wie lange und oft brennen sie? LED Leuchten würden sich rentieren, wenn Sie so min. 4 Stunden am Tag leuchten.
- Lampen über die Werkbank, aber so montieren, dass Sie kein Schatten werfen.
- 8 Stück müssten reichen, ich hab 6 Stück un Durchgangsbeleuchtung/Party Licht

so schaut´s bei mir aus
Dateianhänge
20160808_083643.jpg
20160808_083624.jpg
20160808_083550.jpg
20160808_083534.jpg
Gruss Andi

wer bremst verliert, wer sägt der siegt!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
Andi 68
 
Beiträge: 3227
Registriert: 15.07.13, 17:01
Wohnort: Baden
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Corvette C6 gelb, Ford Transit weiß


Zurück zu Allgemeines Technikforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste