Stellenangebot in bekannter US-Car-Werkstatt

Stellenangebot in bekannter US-Car-Werkstatt

Beitragvon Gelber Bengel » 11.08.16, 15:07

Hallo zusammen!

Viele von Euch kennen die Servicebox (US-Car-Werkstatt) von Frank und Sabine Szameitat in Mülheim/Ruhrgebiet entweder durch ihren ausgezeichneten Kundendienst, ihre Hilfsbereitschaft und/oder durch deren Feste zur Saisoneröffnung.

Da leider kurzfristig und unerwartet einer der Mitarbeiter ausfallen wird, wäre es einfach klasse, wenn jemand mit technischem Verstand (ausgebildeter Mechatroniker) und großem Herz für US-Cars auf der Suche nach einer bestimmt interessanten Arbeitsstelle dort anheuern würde. Die Beiden melden sich nicht selbst weil sie eben mehr arbeiten als in Foren unterwegs zu sein.

Schreibt oder mailt bei Interesse an:

Kfz-Technik Servicebox
Am Förderturm 14
45472 Mülheim

oder

info@servicebox-gm.de
Liebe Grüße

Martin

Bild
Benutzeravatar
Gelber Bengel
 
Beiträge: 158
Registriert: 27.08.13, 10:35
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C7 GS Collector Edit., EZ 17

Re: Stellenangebot in bekannter US-Car-Werkstatt

Beitragvon Badboy1306 » 11.08.16, 18:11

Viel Erfolg
Bild Bild
Benutzeravatar
Badboy1306
Administrator
 
Beiträge: 8830
Bilder: 3
Registriert: 08.07.13, 09:27
Wohnort: essen
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: c6 ls2 edelbrock-kompressor


Zurück zu Allgemeines Technikforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste