CarDip vs. Folieren

CarDip vs. Folieren

Beitragvon kettwicht » 14.09.13, 16:13

Wäre das eine Alternative zur Folierung ? ? ?

http://www.dipmeinauto.net/
kettwicht
 
Beiträge: 662
Bilder: 1
Registriert: 22.07.13, 14:19

Re: CarDip vs. Folieren

Beitragvon RainerR » 15.09.13, 09:06

Nein, zumindest nicht für mich. Eine Folie ist superglatt und glänzt, das dippen ist rauh in der Oberfläche und stumpf,

Gruss RainerR
RainerR
 
Beiträge: 6403
Registriert: 14.07.13, 08:41
Wohnort: Dorsten-Rhade
Fahrzeug: C5 Cabrio,2001, blau

Re: CarDip vs. Folieren

Beitragvon Chris-LU » 15.09.13, 11:47

Das wird lustig die Fliegen vorne runter zu bekommen...
Nachts isses kälter als draussen!
Chris-LU
 
Beiträge: 233
Registriert: 31.07.13, 05:54
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 LS3, Atomic Orange

Re: CarDip vs. Folieren

Beitragvon Badboy1306 » 15.09.13, 14:44

denke ich auch [smilie=biggrin.gif]
Bild Bild
Benutzeravatar
Badboy1306
Administrator
 
Beiträge: 8830
Bilder: 3
Registriert: 08.07.13, 09:27
Wohnort: essen
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: c6 ls2 edelbrock-kompressor

Re: CarDip vs. Folieren

Beitragvon Micha » 15.09.13, 16:08

Stelle der Firma meinen Wagen für Vorführzwecke zur Verfügung :) :)
Wenn Gott gewollt hätte das Ich anderen in den Arsch krieche wäre ich ein Zäpfchen geworden
Benutzeravatar
Micha
 
Beiträge: 1366
Bilder: 6
Registriert: 11.07.13, 21:14
Wohnort: Dorsten

Re: CarDip vs. Folieren

Beitragvon SRT8-OL » 15.09.13, 16:46

Vergiss es. selbst wenn das Zeug sauber aufgetragen wird, das Material ist ganz fix mal aufgelöst....

Teile wie Grill oder Fensterleisten habe ich damit an meinem SRT8 damit schwarz "gummiert", dafür ist es in Ordnung, jedoch gibt es immer wieder kleine Stellen, die mit der Zeit nachgearbeitet werden müssen aufgrund von Steinschlägen, Vogelkot etc. Was an nem Kühlergrill kein Problem ist, stelle ich mir am gesamten Auto ziemlich kacke vor.

Wenn du wen ärgern willst der so ein Auto hat, einfach den Zeigefinger in Alkohol oder Waschbenzin stecken und einmal über die Motorhaube fahren.... löst du 1A auf ganzer Länge das Zeug mit auf [smilie=biggrin.gif] Dann doch lieber folieren!
Gruß Patrick
Benutzeravatar
SRT8-OL
 
Beiträge: 247
Registriert: 12.09.13, 13:55
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Jaguar XK-RS

Re: CarDip vs. Folieren

Beitragvon Micha » 15.09.13, 16:53

Ziehe mein Angebot nach den letzten Info´s sofort zurück :) :) [smilie=nono.gif] [smilie=nono.gif]
Wenn Gott gewollt hätte das Ich anderen in den Arsch krieche wäre ich ein Zäpfchen geworden
Benutzeravatar
Micha
 
Beiträge: 1366
Bilder: 6
Registriert: 11.07.13, 21:14
Wohnort: Dorsten

Re: CarDip vs. Folieren

Beitragvon Chris-LU » 15.09.13, 20:35

Das is voll krasses 3er BMW-Tuning [smilie=dash2.gif] weist Du!
Nachts isses kälter als draussen!
Chris-LU
 
Beiträge: 233
Registriert: 31.07.13, 05:54
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 LS3, Atomic Orange


Zurück zu Allgemeines Technikforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste