Seite 1 von 1

CarDip vs. Folieren

BeitragVerfasst: 14.09.13, 16:13
von kettwicht
Wäre das eine Alternative zur Folierung ? ? ?

http://www.dipmeinauto.net/

Re: CarDip vs. Folieren

BeitragVerfasst: 15.09.13, 09:06
von RainerR
Nein, zumindest nicht für mich. Eine Folie ist superglatt und glänzt, das dippen ist rauh in der Oberfläche und stumpf,

Gruss RainerR

Re: CarDip vs. Folieren

BeitragVerfasst: 15.09.13, 11:47
von Chris-LU
Das wird lustig die Fliegen vorne runter zu bekommen...

Re: CarDip vs. Folieren

BeitragVerfasst: 15.09.13, 14:44
von Badboy1306
denke ich auch [smilie=biggrin.gif]

Re: CarDip vs. Folieren

BeitragVerfasst: 15.09.13, 16:08
von Micha
Stelle der Firma meinen Wagen für Vorführzwecke zur Verfügung :) :)

Re: CarDip vs. Folieren

BeitragVerfasst: 15.09.13, 16:46
von SRT8-OL
Vergiss es. selbst wenn das Zeug sauber aufgetragen wird, das Material ist ganz fix mal aufgelöst....

Teile wie Grill oder Fensterleisten habe ich damit an meinem SRT8 damit schwarz "gummiert", dafür ist es in Ordnung, jedoch gibt es immer wieder kleine Stellen, die mit der Zeit nachgearbeitet werden müssen aufgrund von Steinschlägen, Vogelkot etc. Was an nem Kühlergrill kein Problem ist, stelle ich mir am gesamten Auto ziemlich kacke vor.

Wenn du wen ärgern willst der so ein Auto hat, einfach den Zeigefinger in Alkohol oder Waschbenzin stecken und einmal über die Motorhaube fahren.... löst du 1A auf ganzer Länge das Zeug mit auf [smilie=biggrin.gif] Dann doch lieber folieren!

Re: CarDip vs. Folieren

BeitragVerfasst: 15.09.13, 16:53
von Micha
Ziehe mein Angebot nach den letzten Info´s sofort zurück :) :) [smilie=nono.gif] [smilie=nono.gif]

Re: CarDip vs. Folieren

BeitragVerfasst: 15.09.13, 20:35
von Chris-LU
Das is voll krasses 3er BMW-Tuning [smilie=dash2.gif] weist Du!