Radiotausch C6

Radiotausch C6

Beitragvon Diver » 27.07.17, 06:12

Guten Morgen
Ich nöchte in meine C6 Bj.2010 ein neues Radio einbauen. Bis jetzt gehe ich von JVC KWV51BT aus. Hat jemand das Radio schon einmal eingebaut. Benötige ich einen Kabeladapter und einen neuen Einbaurahmen ?
Diver
 
Beiträge: 3
Registriert: 21.06.17, 05:32

Re: Radiotausch C6

Beitragvon Michinightrider » 27.07.17, 07:11

Du kannst leider nicht einfach das Radio wechseln wie bei einem deutschen Auto (orig. Bose Soundsystem, Lenkradbedienung etc...)
Nimm mal die Suchfunktion da wirst du einige Infos finden. Die Installation ist schon recht umfangreich für einen Laien.
-
1/8 Meile : 5,1s auf 244 km/h
1/4 Meile : 7,8s auf 305 km/h
366,45 Km/h (Woodbridge/GB)
Benutzeravatar
Michinightrider
 
Beiträge: 1752
Registriert: 28.12.13, 16:48
Wohnort: Hagen
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6-LS3


Zurück zu Allgemeines Technikforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste