CCRP/OCG - neue Werkstätte geht in Betrieb

Re: CCRP/OCG - neue Werkstätte geht in Betrieb

Beitragvon ken13 » 03.09.17, 18:04

Da hast Du Dir und Deinem Team eine Topwerkstatt eingerichtet. Ich wünsche Dir dort viel Spaß bei der "Arbeit", die hoffentlich dadurch großenteils zum Vergnügen mutiert.
LG
Karsten
ken13
 
Beiträge: 44
Registriert: 28.10.13, 18:58
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C2 Convertible, Bj. 64, blau

Re: CCRP/OCG - neue Werkstätte geht in Betrieb

Beitragvon Andi 68 » 04.09.17, 09:03

Heinz, schaut sauber aus [smilie=good.gif] [smilie=good.gif] [smilie=good.gif] Viel Erfolg in Deiner neuen Werkstatt [smilie=drinks.gif] [smilie=drinks.gif] [smilie=drinks.gif] [smilie=good.gif] [smilie=good.gif] [smilie=good.gif]
Gruss Andi

wer bremst verliert, wer sägt der siegt!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
Andi 68
 
Beiträge: 3222
Registriert: 15.07.13, 17:01
Wohnort: Baden
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Corvette C6 gelb, Ford Transit weiß

Re: CCRP/OCG - neue Werkstätte geht in Betrieb

Beitragvon Piti » 07.09.17, 05:36

Hallo Heinz!

Sieht toll aus deinen neue Werkstatt!
Wünsche ebenfalls viel Erfolg!

Grüße Piti
Piti
 
Beiträge: 23
Registriert: 05.07.16, 12:49

Re: CCRP/OCG - neue Werkstätte geht in Betrieb

Beitragvon RUBY » 07.09.17, 21:22

LDB hat geschrieben:Sehr geil Heinz,
gibt nur ein Problem. Das ist ja wieder am Arsch der Welt... Hab mich schon gefreut dass du eine Werkstatt im Bodenseeraum aufmachst, aber nein, wieder Graz [smilie=biggrin.gif]

Klasse siehts aus [smilie=drinks.gif]

Viele Grüße
Vadim

Na ja Slowenien ist ja gleich um die Ecke .... [smilie=laugh2.gif] Gutes Gelingen Heinz, Grüße aus Linz bei der ÖBB , der Frank
RUBY
 
Beiträge: 1987
Registriert: 30.07.13, 22:33
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C5, C5 , C3

Re: CCRP/OCG - neue Werkstätte geht in Betrieb

Beitragvon Badboy1306 » 08.09.17, 10:57

Viel Erfolg lieber Heinz [smilie=bb.gif] sieht top aus. Und weiterhin viel Erfolg [smilie=dance4.gif]
Bild Bild
Benutzeravatar
Badboy1306
Administrator
 
Beiträge: 8830
Bilder: 3
Registriert: 08.07.13, 09:27
Wohnort: essen
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: c6 ls2 edelbrock-kompressor

Re: CCRP/OCG - neue Werkstätte geht in Betrieb

Beitragvon RUBY » 28.02.18, 23:07

Die Heizung funktioniert gut bei Heinz. [smilie=biggrin.gif]

Und draußen ist derzeit Cool Chevy .
Grüße Frank
Dateianhänge
h1.jpg
h1.jpg (40.45 KiB) 9133-mal betrachtet
RUBY
 
Beiträge: 1987
Registriert: 30.07.13, 22:33
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C5, C5 , C3

Re: CCRP/OCG - neue Werkstätte geht in Betrieb

Beitragvon CCRP » 01.03.18, 09:22

die schmutzigste Vette Europas darf erst nach gründlicher Wäsche in die Halle =)
ein Scheidungsfall aus Rumänien der 1 Jahr in einer Scheune eingegraben war oder so
Benutzeravatar
CCRP
 
Beiträge: 1278
Registriert: 01.10.14, 18:23
Wohnort: Graz, Austria hometown of speed
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: 2015 Corvette C7 Cabrio

Re: CCRP/OCG - neue Werkstätte geht in Betrieb

Beitragvon knork » 01.03.18, 10:52

Wow! Echt der Hammer, diese Werkstatt! [smilie=good.gif]
knork
 
Beiträge: 21
Registriert: 12.01.18, 11:49

Vorherige

Zurück zu Allgemeines Technikforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste