Seite 1 von 2

CCRP/OCG - neue Werkstätte geht in Betrieb

BeitragVerfasst: 02.09.17, 17:56
von CCRP
Hallo Leute,

endlich sind wir soweit fertig und können nach qualvollen langen 5 Wochen Umbau (Baustelle ist nichts für mich hab ich festgestellt) und Umzug nächsten Montag wieder in Betrieb gehen. Nichts was ich uns mehr wünsche als wieder einen geregelten normalen Tagesablauf [smilie=biggrin.gif]

wird zwar noch ein paar Wochen brauchen bis beim ersten Versuch auch die richtige Lade mit Kleinteilen erwischt wird aber das wird schon. DHL, UPS sowie Postversand ist nun eingerichtet und die Lager wieder gut gefüllt. Freuen uns jedenfalls nach der langen Zwangspause wieder loszulegen in der neuen super hellen und freundlichen Atmosphäre

anbei ein paar Bilder wie es nun aussieht an der neuen Adresse in Werndorf bei Graz.

CCRP
Bundesstrasse 100
8402 Werndorf
Austria

Nächsten Samstag den 9.9. gibt es eine grosse Eröffnungsfete mit Spanferkel, Spezial pizzen und vielen Getränken, ein Jeder der kommen möchte ist natürlich herzlich willkommen sofern er nicht mit einem VW anreist. Wir haben genügend Parkplätze vorm Haus.

grosses Büro und Kundenlounge wo man Stundenlang was entdecken kann und bestens versorgt ist
Bild
Bild

Reinraum für den Motorenbau
Bild
Bild

und nun zuletzt die Werkstätte
Bild
Bild
Bild
Bild

was alles schon wieder ansteht [smilie=crazy.gif]
Bild

Re: CCRP/OCG - neue Werkstätte geht in Betrieb

BeitragVerfasst: 02.09.17, 18:13
von RT_Chassisworks
Viel Erfolg in den neuen Räumlichkeiten!

Jetzt wo du das erledigt hast kannst du ja nochmal nach Herzogenrath auf einen Ouzo kommen... [smilie=drinks.gif]

Re: CCRP/OCG - neue Werkstätte geht in Betrieb

BeitragVerfasst: 02.09.17, 18:21
von CCRP
immer und überall ! [smilie=biggrin.gif]

Re: CCRP/OCG - neue Werkstätte geht in Betrieb

BeitragVerfasst: 02.09.17, 18:21
von Sledge Hammer
Geil [smilie=good.gif]

Re: CCRP/OCG - neue Werkstätte geht in Betrieb

BeitragVerfasst: 02.09.17, 18:25
von frame77
Sehr sehr geil Heinz!

Re: CCRP/OCG - neue Werkstätte geht in Betrieb

BeitragVerfasst: 02.09.17, 18:37
von Michinightrider
Sieht echt klasse aus Heinz [smilie=good.gif]
Viel Erfolg in den neuen Hallen [smilie=drinks.gif]

VG, Michi

Re: CCRP/OCG - neue Werkstätte geht in Betrieb

BeitragVerfasst: 02.09.17, 18:52
von LDB
Sehr geil Heinz,
gibt nur ein Problem. Das ist ja wieder am Arsch der Welt... Hab mich schon gefreut dass du eine Werkstatt im Bodenseeraum aufmachst, aber nein, wieder Graz [smilie=biggrin.gif]

Klasse siehts aus [smilie=drinks.gif]

Viele Grüße
Vadim

Re: CCRP/OCG - neue Werkstätte geht in Betrieb

BeitragVerfasst: 02.09.17, 19:08
von CCRP
Vadim,

du weisst schon das mit Arsch der Welt ist Definitions- eh, Ansichtssache [smilie=biggrin.gif]

Re: CCRP/OCG - neue Werkstätte geht in Betrieb

BeitragVerfasst: 02.09.17, 19:23
von milti Z
Alles Gute und viel Erfolg , Heinz! [smilie=drinks.gif]

Nur Hammer die neuen Räumlichkeiten!!! [smilie=good.gif] [smilie=good.gif] [smilie=good.gif]



[smilie=bye.gif]

Re: CCRP/OCG - neue Werkstätte geht in Betrieb

BeitragVerfasst: 02.09.17, 19:54
von speutz
Könnte ich sofort einziehen und drin wohnen [smilie=good.gif] [smilie=good.gif]

Re: CCRP/OCG - neue Werkstätte geht in Betrieb

BeitragVerfasst: 02.09.17, 20:44
von andree
WOW, da würd ich ebenfalls sofort einziehen!
Aber auch wenn du meinen Motor noch in dem alten, dunklen Schuppen zusammengebaut hast,
läuft er trotzdem erste Sahne [smilie=biggrin.gif]

Wünsche dir viel Erfolg, bist ein feiner Kerl ! [smilie=drinks.gif]

Gruß André

Re: CCRP/OCG - neue Werkstätte geht in Betrieb

BeitragVerfasst: 03.09.17, 01:42
von schwampe
Sauber [smilie=bb.gif] da macht arbeiten Spaß [smilie=dance4.gif]

Re: CCRP/OCG - neue Werkstätte geht in Betrieb

BeitragVerfasst: 03.09.17, 02:16
von kmann
Super Werkstatt sieht man nicht so oft. Wünsche Dir viel Erfolg [smilie=bye.gif]

Gruß
karlheinz

Re: CCRP/OCG - neue Werkstätte geht in Betrieb

BeitragVerfasst: 03.09.17, 07:43
von Schumi
Ist wirklich außerordentlich schön geworden!
Nicht nur eine Ordentliche Werkstatt, nein du hast sogar dieses gewisse Racing Flair sehr gut in deine Räumlichkeiten integriert!

Wirklich top!! Gefällt mir sehr gut. [smilie=good.gif]

Leider ist es mir durch die Entfernung nicht möglich, des Öfteren mal rein zu schauen. [smilie=drinks.gif]
Genau wie ich es auch nicht schaffe werde, bei deiner Eröffnung dabei seien zu können. [smilie=dash2.gif]

Aber es wird sich sicher wieder eine Gelegenheit bieten, in der ich dich besuchen kann.

Bis dahin wünsche ich dir alles Gute in den neuen Räumlichkeiten [smilie=wink3.gif]

Gruß [smilie=bye.gif]
Schumi

Re: CCRP/OCG - neue Werkstätte geht in Betrieb

BeitragVerfasst: 03.09.17, 09:31
von Gunther Bross
Hallo Heinz,
sieht phatatisch aus, die neue Werkstatt.
Viel Erfolg! Wenn mich die Gatttin mal rauswirft, miet ich mich ein!

Nochmehr Platz für C 6 Z 06 Schalteinheiten, Kapperln und Aufkleber .... Lach

Beste Grüsse
Gunther [smilie=good.gif]

Re: CCRP/OCG - neue Werkstätte geht in Betrieb

BeitragVerfasst: 03.09.17, 09:45
von Carlos
Mega geile Werkstatt, leider muss ich zum Wellnessen fahren an dem Wochenende [smilie=biggrin.gif] aber der nächste Besuch bei dir ist ja schon eingeplant sobald du für mich
einen magnuson hardbeat hast.
Also alles Gute viel Erfolg und Glück in den neuen Räumen.

LG Karl und Bettina

Ps. und an Alle, die Reise zum Arsch der Welt ist es auf alle Fälle wert.

Re: CCRP/OCG - neue Werkstätte geht in Betrieb

BeitragVerfasst: 03.09.17, 09:58
von Black-Speedy
Hallo Heinz,
auch aus Lübeck herzliche Grüße und viel Erfolg in deinen neuen Räumlichkeiten.
Sieht klasse aus. Uwe

Re: CCRP/OCG - neue Werkstätte geht in Betrieb

BeitragVerfasst: 03.09.17, 10:12
von CCRP
Carlos hat geschrieben:Mega geile Werkstatt, leider muss ich zum Wellnessen fahren an dem Wochenende [smilie=biggrin.gif]
LG Karl und Bettina

Ps. und an Alle, die Reise zum Arsch der Welt ist es auf alle Fälle wert.


ich weiss nicht aber irgendwie krieg ich deine Visage beim Wellnässen so mit Avocadocreme eingeschmiert und Gurkenscheiben über die Augen nicht mehr aus dem Kopf [smilie=biggrin.gif] [smilie=biggrin.gif] [smilie=biggrin.gif] [smilie=biggrin.gif]

liebe Grüsse an deine Chefin auch !

Re: CCRP/OCG - neue Werkstätte geht in Betrieb

BeitragVerfasst: 03.09.17, 10:37
von Thomas68
Viel Erfolg !!!!! [smilie=drinks.gif]

Re: CCRP/OCG - neue Werkstätte geht in Betrieb

BeitragVerfasst: 03.09.17, 13:04
von Micha_
sehr Geil die neue Base von dir Heinz [smilie=good.gif]
Gutes gelingen und fröhliches Spanferkel Fest