Seite 1 von 1

Irgendwer hatte mich Carfreitag glaube ich danach gefragt...

BeitragVerfasst: 17.06.18, 10:19
von dersuchende
...wie ich mein hinteres Kennzeichen an der silbernen befestigt habe. Sind ab nächste Woche Donnerstag wieder für 1,99 bei ALDI zu bekommen! Hält bei mir jetzt schon einige Jahre damit.

Re: Irgendwer hatte mich Carfreitag glaube ich danach gefrag

BeitragVerfasst: 17.06.18, 10:35
von Schwensen
Hi Andre ich war das, aber wegen dem Schild zwischen den Endrohren. Denke das sollte aber auch halten. Schön das du noch daran gedacht hast. Danke und Gruß Sven [smilie=drinks.gif]

Re: Irgendwer hatte mich Carfreitag glaube ich danach gefrag

BeitragVerfasst: 17.06.18, 10:44
von dersuchende
Na guck, Sven. Ist doch nicht alles Kalk was aus meinen Ohren rieselt. [smilie=biggrin.gif]

Klar, das Schild hält auf jeden Fall damit. [smilie=good.gif]
[smilie=drinks.gif]

Tue jeden Tag ne gute Tat. Fertig für heute. [smilie=laugh3.gif] [smilie=laugh3.gif] [smilie=laugh3.gif]

Re: Irgendwer hatte mich Carfreitag glaube ich danach gefrag

BeitragVerfasst: 17.06.18, 14:03
von Thomas68
Schon die zweite heute [smilie=drinks.gif]

Re: Irgendwer hatte mich Carfreitag glaube ich danach gefrag

BeitragVerfasst: 17.06.18, 15:18
von dersuchende
Ich übertreib es immer, Thomas. Ist meine Berufung. [smilie=biggrin.gif]