Seite 1 von 1

Mein Schenk und Jan Kleiner

BeitragVerfasst: 10.08.18, 16:16
von dr.dornie
Einfach mal ein Danke an Euch Jungs [smilie=drinks.gif]
Hatte Probleme mit Fehlermeldung ASR Motorleistungsreduzierung,Dienstag mit Heinz telefoniert..Zack war Freitag schon die neue Drosselklappe hier [smilie=good.gif] ...dann Heute Mittag schnell zum Jan Kleiner..der hat sie mir eingebaut und noch ein neues Gaspedal...bis jetzt läuft alles Top ohne Fehlermeldung [smilie=good.gif] ..Das ohne Termine einfach s hell geholfen.....Muß und sollte auch mal erwähnt werden [smilie=bye.gif]

Re: Mein Schenk und Jan Kleiner

BeitragVerfasst: 10.08.18, 17:40
von Badboy1306
Ja das ist super , kann dir da nur zustimmen [smilie=bb.gif] super Dorni. Ich hoffe , jetzt ist Ruhe. Bis morgen [smilie=bb.gif]

Re: Mein Schenk und Jan Kleiner

BeitragVerfasst: 10.08.18, 18:17
von andree
Super!
So macht das Vette fahren Spaß! [smilie=good.gif]

Re: Mein Schenk und Jan Kleiner

BeitragVerfasst: 10.08.18, 19:25
von schwampe
Top

Re: Mein Schenk und Jan Kleiner

BeitragVerfasst: 10.08.18, 19:49
von Mattes Corvette
Super !

Re: Mein Schenk und Jan Kleiner

BeitragVerfasst: 10.08.18, 20:32
von Dirk Henrik
[smilie=good.gif] [smilie=good.gif]

Re: Mein Schenk und Jan Kleiner

BeitragVerfasst: 10.08.18, 20:40
von Jack.D
Perfekt [smilie=moil.gif] [smilie=dance2.gif]

Gruß Maik

Re: Mein Schenk und Jan Kleiner

BeitragVerfasst: 10.08.18, 22:41
von Michinightrider
Klasse [smilie=good.gif]

Re: Mein Schenk und Jan Kleiner

BeitragVerfasst: 11.08.18, 06:37
von zenzi
Klasse!

Re: Mein Schenk und Jan Kleiner

BeitragVerfasst: 11.08.18, 16:02
von hy_bmw_freak
Also wurde jetzt die Drosselklappe getauscht !? und das Problem wurde damit behoben ist das ein C5 oder ein C6

Re: Mein Schenk und Jan Kleiner

BeitragVerfasst: 11.08.18, 17:35
von dr.dornie
Eine C6 Z06...Vorsichtshalber beides gewechselt und bisher keine Fehlermeldung mehr aufgetaucht

Re: Mein Schenk und Jan Kleiner

BeitragVerfasst: 30.10.18, 17:47
von Marvin
Muß sagen das der Jan Kleiner vom Dynocenter sein Handwerk allerbestens versteht. [smilie=yes4.gif]
Hat meine C6 mit einem Kompressor versehen, optimal abgestimmt und den Papierkram erledigt.
Die erzielte Leistung hat die vorherige Schätzung deutlich übertroffen.
Kann Sonntags Mittag mild gefahren werden, aber wenn gewünscht dann ist ab 3000 das los wo vorher bei 5000 Ende war. [smilie=crazy.gif]

Gruß Ralf