DUH missbraucht Gemeinnützigkeit

Re: DUH missbraucht Gemeinnützigkeit

Beitragvon dersuchende » 24.11.18, 17:11

Mut schon, Rainer. Aber du hast recht, in Deutschland geht niemand mehr auf die Straße weil es uns immer noch gut geht, auch wenn der Liter Sprit 10 Euro kostet. Wir sind einfach zu bequem geworden! Ich war das letzte mal auf der Straße als sie meinen Pütt schließen wollten. Hat aber auch nur ein paar Jahre Aufschub gebracht.

Guck mal.
Dateianhänge
IMG-20181121-WA0016.jpg
IMG-20181121-WA0016.jpg (63.35 KiB) 7770-mal betrachtet
BildBild
Benutzeravatar
dersuchende
Administrator
 
Beiträge: 10941
Bilder: 23
Registriert: 11.07.13, 20:56
Wohnort: Da wo das WLAN am stärksten ist!
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Corvette C5 convertible, 2001, silbern, Corvette C6 CP Edition, 2006, mokkabraun metallic, GM H2,

Re: DUH missbraucht Gemeinnützigkeit

Beitragvon RainerR » 25.11.18, 09:38

Das ist leider wahr, traurig aber wahr. Trotzdem sollte man eine Auto-Gewerkschaft nicht aus dem Auge verlieren, die AFD hat schliesslich auch klein angefangen, und die Umwelthilfe besteht nur aus einer Handvoll Leute, und gegen die traut sich kein Richter was zu sagen, und die machen ganz Deutschland nieder, also: packen wir's an!

Gruss RainerR
RainerR
 
Beiträge: 6403
Registriert: 14.07.13, 08:41
Wohnort: Dorsten-Rhade
Fahrzeug: C5 Cabrio,2001, blau

Re: DUH missbraucht Gemeinnützigkeit

Beitragvon RUBY » 25.11.18, 13:37

Hallo,
die Messstaionen sind eigendlich alle zu hoch aufgestellt.
Die Messhöhe müsste eigenlich 100 Cm sein, um eben auch Kinder erfassen zu können, die den Dreck
einatmen. Nachweislich ist in z.B 45 Cm Höhe die Kozentration bis zu 4X soch hoch, wie in 2 Meter Höhe.
Aber scheis s doch auf die Kinder, lieber kein Diesefahrverbot....
Und die WHO setzt den bedenklichen Wert auf 20 fest, nicht auf 40 wie die EU.
Es ist festzustellen, das die EU mit für sich geschönten Gutachten und unter Druck der
Mitgliedländer die gefährdende Genze einfach verdoppelt hat. Wohl wissend, das es falsch ist.
Schlimmer noch, im Gegenzug wird ein Bericht veröffentlicht, der von bis zu 100 000 Dieseltoten
in der EU pro Jahr ausgeht ( vorzeitiger Herzinfakt , Krebs , Schlaganfall usw)

Ich würde Diesel komplett verbieten.
In Berlin sind die größene " Drecksäue " ÖPNV ( BVG ) BSR , Feuerwehr, Polizei mit ihren Dieselflotten.
Und oh Wunder, alle ausgenommen von den Fahrverboten.
Und dann noch die renitenten Handwerker, welche auch heute noch ungefiltert fahren dürfen.
Mit Ausnahmegenehmigung.

Einzig in den Arsch gekniffen sind die privaten Dieselfahrer.
Ich finde, die sind selber Schuld. Wer kauft sich den einen Diesel?
Wenn man wirklich Sparen will, nehme ich einem Benziner , welcher mit Gas betrieben wird.
Ich tanke immer noch für 49 Cent den Liter.... Auch wenn ich 10% mehr Gas benötige, gegenüber Benzin.
Gerade auch , weil man eben nicht auf die großen Tankstellenketten angewiesen bin, die die Preise diktieren.
( Da kostet LPG derzeit dort bis 70 Cent)

Solange nicht gerade die Behörden auf Elektro gezwungen werden, wird sich wenig ändern.

Und Grundsätzlich
Wer ist Schuld an dem Dilemma ? Die Politik
Die hätte diesen Dieseldreck / Betrug Überwachen und stoppen müssen, schon vor 5 Jahren.
Hat sie aber nicht wegen Unfähigkeit oder Korruption?

Mann muss endlich VW zerschlagen, den so hohe Gelddbußen aufdrücken, das die gezwungen sind
Porsche Audi und Lambo verkaufen zu müssen.
Hat sie aber leider nicht- Verflechtungen mit der Autolobby.

Und so ne drecks Merk*** die vor der Automobillobby komplett einknickt, die CDU in Richtung 10 % drückt und
es schafft die Grünen in Richtung 30 Prozent zu puschen. Wie blöd kann man den sein?
Solage die Auomobil Industrie 50 % der Parteispenden ( mit allen Umwegen eingerechnet ) und vor allen ihre
nach Politik Komplettversorgung der ausortierten Politiker übernimmt, wird sich da wenig ändern.
Das stärkt alles nur noch mehr den rechten Rand.
Grüße Frank
RUBY
 
Beiträge: 1987
Registriert: 30.07.13, 22:33
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C5, C5 , C3

Re: DUH missbraucht Gemeinnützigkeit

Beitragvon Franklt » 25.11.18, 15:24

https://m.youtube.com/watch?v=AmM68oUz4xs

Ich hoffe es fühlt sich keiner auf den Schlips getreten weil Dr. Blex von der AFD ist, aber die Wahrheit sagt er trotzdem zum Thema Klima.
Franklt
 
Beiträge: 299
Registriert: 21.02.18, 21:19
Wohnort: Steinmauern
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 Convertible 2007 Silber

Re: DUH missbraucht Gemeinnützigkeit

Beitragvon frame77 » 25.11.18, 17:40

Schade, dass ne Kerze das dreifache vom Grenzwert raushaut... Vor Weihnachten sind wir alle tot.

[smilie=dash2.gif] [smilie=dash2.gif] [smilie=dash2.gif]
frame77
 
Beiträge: 1936
Bilder: 3
Registriert: 06.05.14, 13:17
Wohnort: Neuss
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C5 Conv. Torch Red

Re: DUH missbraucht Gemeinnützigkeit

Beitragvon bhepp » 25.11.18, 21:38

Vette Grüße aus Wertheim Bild Bild Bild
Bernhard
Benutzeravatar
bhepp
 
Beiträge: 351
Bilder: 12
Registriert: 23.01.15, 21:09
Wohnort: 97877 Wertheim
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C5, 2003, black innen rot

Re: DUH missbraucht Gemeinnützigkeit

Beitragvon RainerR » 26.11.18, 10:54

Solange der Weiberverein Merkel-von der Leyen-Nahles etc am Ruder bleibt, gehts mit der Republik nur noch weiter bergab! Und daß das so bleibt, dafür sorgt Mutter Merkel schon. Daß die Karrenbauer zur Porteivorsitzenden gewählt wird, das hat sie sorgsam eingefädelt, und dann wird die ja die neue Kanzlerin, zweifelt da noch jemand? Karrenbauer als Kanzlerin, die Katastrophe scheint unausweichlich, aber wir wehren uns ja nicht dagegen,

Gruss RainerR
RainerR
 
Beiträge: 6403
Registriert: 14.07.13, 08:41
Wohnort: Dorsten-Rhade
Fahrzeug: C5 Cabrio,2001, blau

Re: DUH missbraucht Gemeinnützigkeit

Beitragvon SieDu » 27.11.18, 09:52

RUBY hat geschrieben:Hallo,
die Messstaionen sind eigendlich alle zu hoch aufgestellt.
Die Messhöhe müsste eigenlich 100 Cm sein, um eben auch Kinder erfassen zu können, die den Dreck
einatmen. Nachweislich ist in z.B 45 Cm Höhe die Kozentration bis zu 4X soch hoch, wie in 2 Meter Höhe.
.....
Und so ne drecks Merk*** die vor der Automobillobby komplett einknickt, die CDU in Richtung 10 % drückt und
es schafft die Grünen in Richtung 30 Prozent zu puschen. Wie blöd kann man den sein?
Solage die Auomobil Industrie 50 % der Parteispenden ( mit allen Umwegen eingerechnet ) und vor allen ihre
nach Politik Komplettversorgung der ausortierten Politiker übernimmt, wird sich da wenig ändern.
Das stärkt alles nur noch mehr den rechten Rand.
Grüße Frank


Was bist denn Du für einer ? Das was Du schreibst hat mit der Wahrheit überhaupt nichts zu tun. Beim Rauchen einer Zigarette atmest Du schon mehr als 100.000µg NOx ein. Alle Raucher müssten auf der Stelle tot umfallen wenn das stimmen würde was Du schreibst.
Ist Dir eigentlich klar dass der Diesel mit NOx überhaupt nichts zu tun hat ? NOx kommt durch die Direkteinspritzer, d.h. dass auch die Benziner sehr viel NOx erzeugen und teilweise auch schon NOx-Filter im Abgasstrang haben. Die C7 ist ja auch ein Direkteinspritzer.
Seit wann setzt die WHO den Grenzwert auf 20µg ? Das ist völliger Quatsch.

Erstaunte Grüße
SieDu
SieDu
 
Beiträge: 35
Registriert: 18.02.16, 20:57
Wohnort: Shanghai
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 Cabrio, 2005, grau

Vorherige

Zurück zu Allgemeines Technikforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste