Euro 7 Stoppen

Euro 7 Stoppen

Beitragvon Blackvette » 08.12.20, 21:29

Hier ist eine Petition die Euro 7 Stoppen möchte

Unterschreiben und an Freunde weiterleiten: Initiative Euro-7-Norm Stoppen

https://www.openpetition.eu/petition/on ... sel-retten

Jede Stimme kann Gold wert sein für unser Land

LG.Martin
LG.Martin
______________
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davorsteht und Angst hat, es aufzuschließen.

W.Röhrl
Benutzeravatar
Blackvette
 
Beiträge: 66
Registriert: 01.05.14, 10:24
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: 03 C5 Vert 429 CCRP

Re: Euro 7 Stoppen

Beitragvon Sonny351 » 09.12.20, 14:12

Hi,

habe erst vorher unterschrieben, bevor ich den Eintrag hier gelesen habe. Ja Leute, macht mit! Es zählt jede Unterschrift. Wir dürfen nicht zulassen, dass unsere Automobilindustrie und unser Land damit in den Abgrund getrieben wird und wahrscheinlich millionen Menschen ihren Job verlieren und das nur wegen diesem Pseudo-Umweltschrott a la E-Mobilität, die der Umwelt sogar noch mehr schadet.

Schluss damit! Kämpft mit! Nicht nur für eine Zukunft mit dem Verbrenner, sondern auch für die Arbeitsplätze!
Let it burn

Gruß Dani
Benutzeravatar
Sonny351
 
Beiträge: 243
Bilder: 0
Registriert: 20.07.17, 09:04
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 Z06 Wil Cooksey 427 Limited Edition, Mercedes C32 AMG Sportcoupe, Peugeot 206 RC

Re: Euro 7 Stoppen

Beitragvon 3R1$C » 30.01.21, 21:52

Wir leben in einer Gesinnungsdiktatur - es ist wichtig, sich einen Plan B zu erarbeiten, der es erlaubt, in einem anderen Land zu leben.

Wie man das Problem der Emissionen angehen sollte:
- Gegenueberstellen der Emissionen mit Krankheit (Feinstaub von Bremsen und Reifen sind ca. 4000 Tote durch Lungenkrebs in Deutschland jaehrlich)
- technische Loesungen schaffen, ohne etwas generell zu verbieten
- besteuern nicht nach Gesinnung, sondern nach Effekt und Loesungs- und Vertraeglichkeits-kosten

Autos die mit Batterien ca. 600-800kg mehr wiegen, verursachen deutlich mehr Feinstaub. Diese zusaetzlichen Emissionen werden nicht besteuert. Das ist dumm! Natuerlich muss man Autos mit Verbrenner und Auspuffemissionen extra besteuern, aber eben mit nachgewiesenen Effekten und Logik ohne generelle Verbote. Verbote dieser Art sind das Anzeichen von Dummheit und der Unfaehigkeit, gute Loesungen an den Tisch zu bringen.

Was wir in unserer heutigen Politik wieder sehen: eine reine Gesinnungsdiktatur.

Rettet euch, solange Ihr noch koennt!
Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety
3R1$C
 
Beiträge: 125
Registriert: 02.01.20, 22:35
Geschlecht: Männlich


Zurück zu Allgemeines Technikforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste